Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

"gut erhaltener" ;-) Pobeda bei eBay gesichtet

in ... GAZ M-20 Pobeda 16.11.2010 22:33
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Habe da eine lustige Anzeige bei eBay gefunden. Es ist das totale Beispiel wie man gut erhalten definieren kann!!

GAZ M 20 "Pobeda" aus dem Jahr 1956

Motor: 2120 ccm

Leistung: 38 KW bzw. 52 PS

Leergewicht: 1460 kg

Motor und Getriebe funktionieren sehr gut.

Das Fahrzeug ist für sein alter in einem sehr guten Zustand, was sehr sehr selten ist.

Das Auto ist voll fahrbereit, der Motor startet sehr gut und läuft wie ein Uhrwerk.

Die Getriebe lässt sich leicht schalten und funktioniert auch sehr gut.

Bremsen, Lichter, Blinker usw. funktionieren auch.

Roststellen sind natürlich vorhanden, siehe Bilder <-- und das nicht wenig!!!!!

Das Fahrzeug hat Litauische Fahrzeugpapiere und braucht in der EU nicht verzollt zuwerden.

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Lieferung ist innerhalb der EU möglich. Bei Interesse anfragen.

Verkaufe das Auto natürlich ohne Garantie und Rückgabemöglichkeit.

Zahlung Bar bei Abholung, keine PayPal

lg


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 21.11.2010 14:13 | nach oben springen

#2

RE: "gut erhatener" ;-) Pobeda bei eBay gesichtet

in ... GAZ M-20 Pobeda 16.11.2010 23:21
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Was sagt ihr zum Zusatand?


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#3

RE: "gut erhatener" ;-) Pobeda bei eBay gesichtet

in ... GAZ M-20 Pobeda 18.11.2010 08:35
von gobi • Wolgafahrer | 109 Beiträge | 111 Punkte

Ich denke, den kann man auf Fotos gar nicht beurteilen, heftiger Rost ist offensichtlich da, ich hab aber auch schon schlimmeres gesehen.... Frage wäre z.B. wie siehts an den Schwellern aus, vorallem an der B Säule. Was wurde schon geflickt und umgebaut und vorallem wie?

Motor, Blinker, Pedale, Lampenringe, Tachos sind ja nun mal nicht oschinool, da kann ich mir nicht vorstellen, daß der zu dem Preis weggeht. Das Auto kennt eh kaum einer, deshalb wills auch hier keiner kaufen

zuletzt bearbeitet 18.11.2010 08:36 | nach oben springen

#4

RE: "gut erhatener" ;-) Pobeda bei eBay gesichtet

in ... GAZ M-20 Pobeda 18.11.2010 20:32
von socke • Moderator | 524 Beiträge | 600 Punkte

Aber die Rückleuchten sind schön!


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#5

RE: "gut erhatener" ;-) Pobeda bei eBay gesichtet

in ... GAZ M-20 Pobeda 19.11.2010 11:06
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Zitat von gobi
..... heftiger Rost ist offensichtlich da, ich hab aber auch schon schlimmeres gesehen.... Frage wäre z.B. wie siehts an den Schwellern aus, ......



also nicht wie in der Beschreibung sehr gut erhalten!!! mir ging es ja nicht um die Anzeige an sich. Mir ging es hauptsächlich um den Satz sehr gut erhalten und welchen Rost man hier sieht. Ich finde nicht das man hier on sehr gut erhalten sprechen kann.

Da sind meine ja besser wenn man mit der Poliermaschine drüber geht und mit dem staubwedel mal den Fahrgastraum pudert.

Als wirklich gut erhalten sehe ich Dima sein 20iger !!!!

Zitat von socke
Aber die Rückleuchten sind schön!



der istgut!!!! Welche Rückleuchten? Es gibt doch gar keine Bilder von hinten !!!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 19.11.2010 11:10 | nach oben springen

#6

RE: "gut erhatener" ;-) Pobeda bei eBay gesichtet

in ... GAZ M-20 Pobeda 21.11.2010 11:00
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hi!!!

habe ich eben erstgesehen (muß mich erst noch dran gewönen das bei eBay nun auch unten Bilder angefügt sind sind alsoben in der ebay Liste) naja die Lampen hinten sind wirklich schön!!! aber nicht orschinal aus dem Baujahr!!! naja da sieht man aber eine menge nicht optische topi Bilder.

Aja er istwieder bei eBay eingestellt

lg


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 21.11.2010 11:05 | nach oben springen

#7

RE: "gut erhatener" ;-) Pobeda bei eBay gesichtet

in ... GAZ M-20 Pobeda 22.11.2010 20:03
von socke • Moderator | 524 Beiträge | 600 Punkte

Der Dima hat aber auch eine gute Kamera!


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#8

RE: "gut erhatener" ;-) Pobeda bei eBay gesichtet

in ... GAZ M-20 Pobeda 22.11.2010 20:13
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.409 Beiträge | 2408 Punkte

Zitat von socke
Der Dima hat aber auch eine gute Kamera!



oder ein gutes Bildbearbeitungsprogramm!!!!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolga-Bulgaria
Besucherzähler
Heute waren 178 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 194 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 7463 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor