Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Allrad Graupner stellt Geschäftsfähigkeit ein

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 15.01.2018 14:45
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Allrad Graupner stellt nach fast 20 Jahren seine Geschäftstätigkeit (Betrieb von Fahrgelände,

Pension, Gastronomie und Oldtimer-Veranstaltungen) komplett ein.

Quelle: http://www.allradgraupner.de/


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#2

RE: Allrad Graupner stellt Geschäftsfähigkeit ein

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 16.01.2018 09:02
von wolgafan • Wolgaguru | 309 Beiträge | 649 Punkte

Das ist sehr schade, es war immer sehr schön, dort zum Wolga - Treffen. Stellt sich die Frage, wo das nächste Treffen dieser Art stattfinden könnte.

nach oben springen

#3

RE: Allrad Graupner stellt Geschäftsfähigkeit ein

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 16.01.2018 19:37
von Wolgasteffen • Wolgafahrer | 32 Beiträge | 194 Punkte

Am 26.August 2017 war das erste GAZ und DNEPR - Treffen vom Armee Spaß Verein in Königsbrück.
Das war leider sehr kurzfristig angesetzt, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich war mit 3 Fahrzeugen vor Ort.
In diesem Jahr soll es ein neues GAZ Treffen geben ich habe aber noch keinen Termin.

Gruß Wolgasteffen

nach oben springen

#4

RE: Allrad Graupner stellt Geschäftsfähigkeit ein

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 17.01.2018 20:18
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Zitat von wolgafan im Beitrag #2
............. Stellt sich die Frage, wo das nächste Treffen dieser Art stattfinden könnte.


die waren mit den Graupner ziemlich DICKE: 25.-27.05. 2018 das 12.Oldtimer und Militärfahrzeugtreffen im Oderbruch


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 17.01.2018 20:19 | nach oben springen

#5

RE: Allrad Graupner stellt Geschäftsfähigkeit ein

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 26.01.2018 07:00
von wolgafan • Wolgaguru | 309 Beiträge | 649 Punkte

??? "die" !!! waren mit dem Graupner ziemlich Dicke....

nach oben springen

#6

RE: Allrad Graupner stellt Geschäftsfähigkeit ein

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 27.01.2018 20:39
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Zitat von wolgafan im Beitrag #5
??? "die" !!! waren mit dem Graupner ziemlich Dicke....

ja wurde mir berichtet!!! Stimmt das nicht?


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#7

RE: Allrad Graupner stellt Geschäftsfähigkeit ein

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 05.07.2018 07:51
von Wolgasteffen • Wolgafahrer | 32 Beiträge | 194 Punkte

Zitat von Wolgasteffen im Beitrag #3
Am 26.August 2017 war das erste GAZ und DNEPR - Treffen vom Armee Spaß Verein in Königsbrück.
Das war leider sehr kurzfristig angesetzt, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich war mit 3 Fahrzeugen vor Ort.
In diesem Jahr soll es ein neues GAZ Treffen geben ich habe aber noch keinen Termin.

Gruß Wolgasteffen

|addpics|1ew-1-5938.jpg|/addpics|

nach oben springen

#8

RE: Allrad Graupner stellt Geschäftsfähigkeit ein

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 08.07.2018 00:35
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Danke für die info


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 309 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz