Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Luftfilter

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 20.12.2018 21:41
von zim • Wolgafahrer | 39 Beiträge | 117 Punkte

Mein wolga m24 hat ein lada vergaser und luftfilter.will ihn auf original zurück bauen.nu die frage.hängt der luftfilter der originale nur am vergaser oder hat er vorn noch eine Halterung am Motor.ist ja ziemlich lang.

nach oben springen

#2

RE: Luftfilter

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 21.12.2018 22:00
von zim • Wolgafahrer | 39 Beiträge | 117 Punkte

Ist ja ein richtig aktives forum !

nach oben springen

#3

RE: Luftfilter

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 22.12.2018 10:42
von SVERCH • Wolgafahrer | 80 Beiträge | 166 Punkte

Zitat von zim im Beitrag #2
Ist ja ein richtig aktives forum !

Ich würde Dir gern helfen aber ich fahre M 21 und da ist der Luftfilter noch mal mit dem Ventildeckel verschraubt .Vielleicht isr es ja hilfreich mal in die Reparaturanleitung zu schauen .Hilft fast immer .Es gibt auch Schnittzeichnungen .
Gruß Sven


Geht nicht gibts nicht
nach oben springen

#4

RE: Luftfilter

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 23.12.2018 01:10
von wolgafan • Wolgaguru | 267 Beiträge | 565 Punkte

Gruß, na, dann werde ich Dir mal helfen.... Es gibt eine Halterung, die mit den beiden linken Zylinderkopfschrauben befestigt ist. Die Halterung hat einen bogenförmigen Ausschnitt und entspricht dem
Durchmesser des Luftfilters, welcher mit einem Spannband dort befestigt ist. Mfg

nach oben springen

#5

RE: Luftfilter

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 25.12.2018 19:15
von zim • Wolgafahrer | 39 Beiträge | 117 Punkte

Danke für deine antwort! Und noch schöne Weinachten

nach oben springen

#6

RE: Luftfilter

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 26.12.2018 13:46
von wolgafan • Wolgaguru | 267 Beiträge | 565 Punkte

Danke gleichfalls, viel Spaß beim Schrauben. Mfg

nach oben springen

#7

RE: Luftfilter

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 26.12.2018 19:53
von zim • Wolgafahrer | 39 Beiträge | 117 Punkte

Jupp melde mich wenn alles verbaut ist.die halterung werde ich wohl selbst bauen.hab ich so noch nicht gefunden.

nach oben springen

#8

RE: Luftfilter

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 02.02.2019 18:02
von wolgafritz • Wolga-Testfahrer | 34 Beiträge | 99 Punkte

Ich will kein Besserwisser sein. Sie haben keinen GAZ M24 Wolga, sondern nur einen GAZ 24 Wolga (ohne M für Molotow). Ich habe ihnen die entsprechende Seiten aus dem Ersatzteilkatalog, Ausgabe 1980 und 1969 angefügt: Da können sie die Luftfilteranordnung gut erkennen.


Dateianlage:
nach oben springen

#9

RE: Luftfilter

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 02.02.2019 21:54
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Ich habe es mir abgewöhnt das mit dem M zu monieren. Wen es interessiert ist die Typennennung und Erkennung hier im Forum mal richtig gut aus diskutiert wurden.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#10

RE: Luftfilter

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 12.02.2019 20:46
von zim • Wolgafahrer | 39 Beiträge | 117 Punkte

Danke für die antworten.nu ist alles montiert und läuft. Bei der halterung montiren trat natürlich kühlwasser aus .ein paar tropfen.nach wieder festziehen war es wieder dicht.nu kommt noch elektronische zündung .

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 338 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1493 Themen und 8014 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz