ich will dir mal noch dazu schreiben, was ich damit meine:
warum sind "feedback" und "fragen und anregungen zum forum" zwei bereiche? beides überschneidet sich. auch die "benimmregeln" und "informationen" gehören meiner meinung nach da mit rein.
wo ist der unterschied zwischen "wie finde ich einen guten wolga" und "worauf muß ich beim kauf achten" mach doch einfach "kaufberatung" draus. wobei sich das auch immer mit dem technikbereich überschneiden wird, da in solch einem forenbereich immer auch fragen zu speziellen kaufobjekten kommen. womit die nächste überschneidung mit dem technikbereich wäre.
darum würde ich an deiner stelle einfach technik-unterforen für die einzelnen wolgatypen schaffen und dort alles wie "kaufberatung" (da reicht ein guter beitrag für!), "wartung", "motor", "karosserie", ec. drin laufen lassen. einfach als beiträge nicht als unterforen. denn (nächstes beispiel) wie schnell ist man von "erhaltung und restauration" bei "motor und technik" oder "karosserie" oder "elektrik"?! wo liegen da die grenzen?
so könnte ich dir noch etliche beispiele durch deine komplette forenstartseite bringen - am ende ist sie wohl nur noch 1/4 so lang, wie jetzt. dafür aber deutlich übersichtlicher.
wenn du magst, können wir dazu auch mal mailen oder telefonieren (ich blicke jetzt auf 7 jahre teils intesivste forenerfahrung zurück, wenn du magst, geb ich dir tips).
dann gibt es noch eine wichtige funktion, die ein forum haben sollte: "Neue Beiträge". mit dieser kann sich ein user alle neuen beiträge anzeigen lassen, und muß sich nicht durch alle unterforen durch-klicken. so antworten user auf tehmen, die sie so vieleicht garnicht gesehen hätten, weil sie das entsprechende unterforum eigentlich nicht interessiert - es funktioniert!