Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Reifenschoner bei langen Standzeiten

in Info und Hilfe bei Ersatzteilfragen 09.11.2009 11:02
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Produktbeschreibung

Bei langen Standzeiten werden Reifen durch das Gewicht des Fahrzeugs verformt. Dies kann zu Unwuchten und Beschädigungen des Reifens führen.
Besitzer von Wohnwagen, Wohnmobilen, Oldtimern oder anderen Fahrzeugen mit langen Standzeiten mussten ihre Gefährte mühsam aufbocken - das ist jetzt vorbei!

Einfach auffahren und Ihre Reifen sind geschützt.

Quelle: http://www.reifenschoner.com/de/Reifensc...oner-4er-Set-XL


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#2

RE: Reifenschoner bei langen Standzeiten

in Info und Hilfe bei Ersatzteilfragen 09.11.2009 22:41
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Häääääh, hebt dies Platte mittels Geisteskraft meine Federn aus? Was ist an der Platte anders als an meinem Fußboden. Aufbocken ist billiger ud effektiver. Glaub ich jedenfals!

nach oben springen

#3

RE: Reifenschoner bei langen Standzeiten

in Info und Hilfe bei Ersatzteilfragen 10.11.2009 00:15
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Ich glaube eher das der Schwerpunkt der Verkaufargumentation auf den reifen liegt und nicht auf den federn. ich finde es einfach nur sau teuer für 4 Gummiplatten. Irgenwie erinnern die mich an die Schallmatten für die waschmaschine bzw. die Matten vom Spielplatz bei Mc Donald.


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daniel
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 144 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1446 Themen und 7666 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor