Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Zündkerze mit langem oder mit kurzem Gewinde?

in Motor und Technik 27.08.2017 22:23
von trothe • Wolgabesitzer | 59 Beiträge | 222 Punkte

Hallöchen,

Vielleicht hattet Ihr ja die Frage schon mal aber hier im russischen Forum und unter Freunden wird die Frage heftig diskutiert, ob man Zündkerzen mit langem Gewinde oder mit Kurzem verwendet. Die Antwort ist wohl abhängig vom Sprit (76er oder 92er) und der Verdichtung?

Also ich habe einen komplett neuen Kolbensatz plus Zylinderhülsen in meinem 21er Motor und einen nagelneuen 24er Zylinderkopf drauf. Verdichtung müsste also bisschen höher sein als beim reinen 21er.

Also welche Kerzengewinde fahrt Ihr im 24er Motor? Langes oder kurzes Gewinde?

Lg

Thomas

nach oben springen

#2

RE: Zündkerze mit langem oder mit kurzem Gewinde?

in Motor und Technik 28.08.2017 01:33
von Wolga 60 • Wolgaamateur | 20 Beiträge | 41 Punkte

Wolga hat generell immer kurzes Gewinde. Mir ist nicht bekannt das schon jemand langes Gewinde probiert hat.

nach oben springen

#3

RE: Zündkerze mit langem oder mit kurzem Gewinde?

in Motor und Technik 28.08.2017 11:04
von Laurent • Wolgakenner | 101 Beiträge | 251 Punkte

Hallo
In meinem 21er sind kurze.

nach oben springen

#4

RE: Zündkerze mit langem oder mit kurzem Gewinde?

in Motor und Technik 28.08.2017 14:26
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

D11-3 sind die russischen welche rein gehören!!!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 205 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 219 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8478 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz