Wolga Kalender 2018 ist da!!!! hier klicken / UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 17. Ostblockfahrzeugtreffen Pütnitz 06.07.18 - 08.07.2018 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Ich bin Sebastian

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 01.03.2009 21:35
von Ostblockfahrzeuge (gelöscht)
avatar

Hallo, Ich wollte mich kurz vorstellen. Also wie geschrieben bin ich Sebastian und Baujahr 1978. Ich bin in der DDR geboren und habe nach der Wende Kfz- Mechaniker gelernt(MAN&Toyota). Ich habe mich schon immer für alles "Altes" interessiert und so habe ich mir 1998 meinen ersten Oldtimer zugelegt einen Gas69 und nun bin ich einer der verrückten Freaks... seit 2004 wartet ein Gas M20 Pobeda in der Garage/ Museum auf seine Restauration... dieses Jahr läuft zumindest der Motor schon und er ist bedingt fahrbereit...Ach so und seit 2004 bin ich mit Gleichgesinnten im Technikverein Pütnitz (Mecklenburg/Vorpommern) aktiv.

nach oben springen

#2

RE: Ich bin Sebastian

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 02.03.2009 12:33
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Herzlich willkommen Sebastian!!!

Ich freue mich, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Ich hoffe das Dir dieses Forum für dein Vorhaben behilflich sein kann. Wie du weist suche ich ebenfalls Hinweise zur Restauration des M 20.

lG


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flippper
Besucherzähler
Heute waren 167 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 191 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1411 Themen und 7426 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor