Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

#21

RE: mh!!!!

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 03.09.2010 09:17
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

1.Forumtreffen bzw. Dialog der Wolgafahrer!! Nun ist es sicher!! Es gibt KEIN Treffen am Bergwitzsee, ICH treffe mich mit Socke in Straußberg!
Es ist ein ganz schön müder Verein hier!
Und damit hat sich mal wieder meine Meinung zu Club#s, Vereinen, etc. bestätigt, alle schreien hurra, eine handvoll Leute rackern und dann kneifen alle!
Also dann bis später!
P.S.: Ich bin vom 10-12.09 in Magdeburg, guckst Du Hier:CrusinCrew Magdeburg

zuletzt bearbeitet 03.09.2010 09:25 | nach oben springen

#22

RE: mh!!!!

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 03.09.2010 14:01
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.479 Beiträge | 2596 Punkte

Zitat von Wolgacruiser
1.Forumtreffen bzw. Dialog der Wolgafahrer!! Nun ist es sicher!! Es gibt KEIN eine handvoll Leute rackern und dann kneifen alle!



Aber ich muß mich doch jetzt nicht angesprochen fühlen!! Oder?

Das Problem liegt eher an diesen langen Planungsphasen. Besser heute überlegen und morgen durchziehen!!!

wenn dann meine Anlage mal fertig ist (eigentlich muß nur noch der Beton für den Fußboden rein) dann ist es kein Problem sich bei mir zu treffen. Aber so lange noch keine Toilette da ist ist es doof.

Dann gebe ich ein Termin an und wer da ist ist da wer nicht der nicht und wenn keiner dann ist eben keiner da!!

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 03.09.2010 14:08 | nach oben springen

#23

RE: mh!!!!

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 05.09.2010 16:15
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Scön war's! Und mit Socke Bier zu trinken war lustig!

nach oben springen

#24

RE: mh!!!!

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 07.09.2010 21:59
von socke • Moderator | 529 Beiträge | 610 Punkte

Da war sogar ein Wolga!


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#25

RE: mh!!!!

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 07.09.2010 22:04
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.479 Beiträge | 2596 Punkte

Hätten da nicht zwei sein müssen!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#26

RE: mh!!!!

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 15.08.2011 22:28
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.479 Beiträge | 2596 Punkte

Bei dem Saporoshez Freunden sieht es bei den Treffen anderst aus als bei den Wolgafahrer!!











Quelle und mehr Bilder hier


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 183 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1483 Themen und 7948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz