1.Forumtreffen bzw. Dialog der Wolgafahrer!! Nun ist es sicher!!
in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte)
17.08.2010 00:22
von
MQ-Pobedabaldfahrer
• Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte
geplant ist das 1. Wolga und Forumtreffen am 4 und 5.September 2010. Es ist ein geplantes aber kein Strukturiertes Treffen mit Programm. Es soll hauptsächlich dafür dienen um sich gegenseitig kennen zu lernen Informationen aus zutauschen und am Grill ein zwei Flaschen Bier oder mehr zu trinken. Für die Versorgung ist jeder selbst zuständig (Mitbringtreffen) Für die Planung und Reservierung der Stellplätze (für die jenigen die Übernachten) sollte sich noch jemand finden welcher dann auch die verbindlichen Zusagen erhalten sollte.
13.07.2010 20:53
von
wolga-forum-deutschland
• Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte
Aktuell wollen dann allso 4+1 Wolgafreunde zum Treffen kommen. Das kann ich mir dann lustig vorstellen. ist vielleicht auch möglich das ich zu zweit komme. eher unwarscheinlich aber möglich!!
18.07.2010 20:17
von
Wolgacruiser
• Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte
So, jetzt ist es amtlich! Es ist vom 04.-05.09 2010 auf dem Camping-& Wassersportpark Bergwitzsee 6 Stellplätze reserviert. Es würden auch noch ein, zwei mehr drauf passen. Hab das mal auf dem Lageplan markiert!
Dateianlage: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lageplan Bergwitzsee.pdf
zuletzt bearbeitet 18.07.2010 20:32 |
nach oben springen
RE: 1.Forumtreffen bzw. Dialog der Wolgafahrer!! Nun ist es sicher!!
17.08.2010 23:24
von
MQ-Pobedabaldfahrer
Mh!! Ich weiß nicht warum aber ich hatte den Brackwitzsee im Kopf. Nur gibbet den ja gar nicht!! Shit nun habe ich allen was vom Brackwitzsee erzählt!!
Im fall es fragt euch mal wer über den Brackwitzsee!!!!
29.08.2010 19:05
von
Wolgacruiser
• Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte
Törröö, da isser wieder! Sorry, hatte vergessen meinen Urlaubsschein bestätigen zu lassen, war doch wech! mit BERGWITZsee geht alles klar, hab ne Feuertonne, nen Pavillon und gute Laune!
30.08.2010 16:10
von
MQ-Pobedabaldfahrer
Ich habe heute mein Dienstplan für September erhalten. Der wird gerade neu diskutiert. Da haben die mir am Sonntag ein Dienst rein geknallt. Also werde ich wohl nur am Samstag da sein. Mal sehen wie ich das schaffe da ich Freitag auch Dienst habe. Womöglich fahre ich auch über Straußberg aus dem Ruhrgebiet.
30.08.2010 23:02
von
MQ-Pobedabaldfahrer
nö!!! wenn dann bin ich abends da!!! werde dann wohl nur früh bei zeiten oder nachts fahren. wenn sich wer aus dem Ruhrgebiet findet wer als Fahrgemeinschaft mit fahren will, ja dann kann man sich mit fahren abwechseln.
02.09.2010 16:03
von
MQ-Pobedabaldfahrer
So Leutz!!!
Ne Gute und ne schlechte Nachricht!!!
Die Gute ist das ich bis Sonntag frei habe!!
Die Schlechte ist das ich AU bin. Habe mir am Dienstag mein Knie verrengt und habe mörder schmerzen. Komme gerade vom Arzt zurück. Der hat mir eine Spritze ins Knie geschossen und absolute Beinruhe verordnet. Somit wird mein Wochenende auf dem Sofa sein!!! Sollte es bis Montag nicht weg sein bin ich mal gespannt was es wird.