Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Kopfdichtung

in Motor und Technik 23.08.2010 16:20
von vnxunil • Wolgaamateur | 40 Beiträge | 42 Punkte

Hallo,

bei dem Wolga 24, den ich gekauft habe, sollte der Motor neu gemacht gewesen sein... sieht auch so aus.
Ich habe ihn auf den eigenen 4 Rädern geholt ,jetzt habe ich ein Problem es ist im Kühlwasser Öl. (Ist nicht von Anfang an gewesen)

Jetzt meine Fragen
1. Wenn die Zylinderkopfdichtung erneuert wurde, müssen dann nach einer gewissen Laufleistung die Muttern nachgezogen werden ? (ich denke mal ja)
2. Wenn das nicht passiert ist, könnte es sein das jetzt die Kopfdichtung kaputt ist ?
4. Hat jemand die Nm Werte zum Anziehen der Muttern -> ich konnte die Muttern etwa 1/4 Umdrehung anziehen.
5. Ich will jetzt das KWasser und das Öl tauschen und hoffen das die Dichtung ganz ist -> oder doch gleich richtig tauschen ? Was ist evtl. noch zu beachten?
6. Was für ein Kühlwasserzusatz benutzt Ihr ?
7. Was für eine Öl Sorte würdet ihr empfehlen ? (eigentlich nur Sommerfahrer)


Gruzel euch da Basti
==========================================================================
Besoffen ist man erst wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss !!!
In diesem Sinne Lenker festhalten.... [biertrinken]

Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muss.
... Der Tote Mann erzählt keine Lügen.
nach oben springen

#2

RE: Kopfdichtung

in Motor und Technik 31.08.2010 15:13
von vnxunil • Wolgaamateur | 40 Beiträge | 42 Punkte

???


Gruzel euch da Basti
==========================================================================
Besoffen ist man erst wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss !!!
In diesem Sinne Lenker festhalten.... [biertrinken]

Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muss.
... Der Tote Mann erzählt keine Lügen.
nach oben springen

#3

RE: Kopfdichtung

in Motor und Technik 14.09.2010 15:07
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

ich würd ja helfen, aber ich weiß es auch nicht


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Laufbuchsen anpassen bei geplanten Block!
Erstellt im Forum Motor und Technik von Lukas Hühnlein
11 20.02.2021 00:08goto
von wolgafan • Zugriffe: 624
Kopfdichtung wechseln
Erstellt im Forum Motor und Technik von Taxi Wolga
16 07.09.2016 19:00goto
von Taxi Wolga • Zugriffe: 1811
Riss im Kopf oder Kopfdichtung
Erstellt im Forum Motor und Technik von Zottel
14 30.04.2016 23:06goto
von wolgafan • Zugriffe: 868
Kopfdichtung M24
Erstellt im Forum Biete Suche Tausche Ersatzteile Ostblockfahrzeuge von wolgafan
11 29.11.2013 07:15goto
von socke • Zugriffe: 789
Hilfe GAZ 41 Kopfdichtung
Erstellt im Forum Motor und Technik von intjoh
5 20.08.2009 22:47goto
von Ostblockfahrzeuge • Zugriffe: 933

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 289 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 294 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8478 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz