Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Handbremse einstellen

in Fahrwerk und Bremsen 19.10.2010 00:20
von protheus • Wolga-Testfahrer | 82 Beiträge | 82 Punkte

Hallo Ihr da,....

Die Restauration von meinem M21 Projekt kommt recht gut voran...nun is die Handbremse dran. Wie komme ich da am besten ran um die Beläge zu wechseln und den neuen Bremszug einzubauen?

Gibt es irgendwo eine Reparaturanleitung oder artverwandtes zum Download oder in gedruckter Form?

Grüsse aus Berlin

Matthias


Alles wird gut...!

Biete Ultraschallreinigung von diversen Bauteilen an...:)

nach oben springen

#2

RE: Handbremse einstellen

in Fahrwerk und Bremsen 19.10.2010 08:05
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hi!!

HIER kannst du runter laden was du willst und brauchst!!!

(http://www.wolga-m21-store.de/download/)


lG aus dem Geiseltal


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 19.10.2010 08:07 | nach oben springen

#3

RE: Handbremse einstellen

in Fahrwerk und Bremsen 19.10.2010 10:31
von protheus • Wolga-Testfahrer | 82 Beiträge | 82 Punkte

Suuupeeer......!!!!!!

Vielen Dank....:))

Gruß

Matthias


Alles wird gut...!

Biete Ultraschallreinigung von diversen Bauteilen an...:)

nach oben springen

#4

RE: Handbremse einstellen

in Fahrwerk und Bremsen 19.10.2010 12:16
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Keine Ursache einfach merken und ab und wann hin schauen. So wie ich etwas habe und ich die Erlaubnis habe wird es zum Download frei gegeben.

lg


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#5

RE: Handbremse einstellen

in Fahrwerk und Bremsen 20.10.2010 21:43
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Wer bist´n du eigentlich aus Berlin??


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#6

RE: Handbremse einstellen

in Fahrwerk und Bremsen 20.10.2010 22:42
von protheus • Wolga-Testfahrer | 82 Beiträge | 82 Punkte

Wie...wer bin ich eigentlich aus Berlin??

Bin der Matze mit nem Wolga....wer sollte ich sonst sein?!?

Hab mir letzte Woche nen langersehnten Traum von nem M21 erfüllt und baue den mit nem Kumpel wieder auf..:))

VlG


Alles wird gut...!

Biete Ultraschallreinigung von diversen Bauteilen an...:)

nach oben springen

#7

RE: Handbremse einstellen

in Fahrwerk und Bremsen 20.10.2010 22:48
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Ich glaube der Socke (aus -bei Berlin-) möchte gern mal mit anderen Wolgafahrern aus seiner Nachbarschaft plaudern oder mal ne runte zusammen drehen und oder gemeinsam wohin fahren!!!

wäre doch was!!!

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#8

RE: Handbremse einstellen

in Fahrwerk und Bremsen 20.10.2010 22:52
von protheus • Wolga-Testfahrer | 82 Beiträge | 82 Punkte

Das is ne verdammt jute Idee...:))) Bin ich dabei!!

Nur brauch meine alte Mistmade noch etwas....bin ja froh, dass ich heute die komplette Bremsanlage und Elektrik geschafft habe..!

Ich such noch nen linken Aussenspiegel...hat jemand einen für mich?

Gruß


Alles wird gut...!

Biete Ultraschallreinigung von diversen Bauteilen an...:)

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GAZ-24 Wolga Vorspur einstellen
Erstellt im Forum Fahrwerk und Bremsen von wolgafritz
0 20.06.2023 15:16goto
von wolgafritz • Zugriffe: 147
Kontrolleuchte handbremse ?
Erstellt im Forum ... GAZ Wolga 24 und 24-10 von zim
4 28.11.2018 22:16goto
von zim • Zugriffe: 419
Handbremse M21
Erstellt im Forum Fahrwerk und Bremsen von becker
1 18.03.2018 16:25goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 587
Motor einstellen
Erstellt im Forum ... GAZ Wolga 24 und 24-10 von B-Body
5 13.04.2015 22:10goto
von B-Body • Zugriffe: 3595
suche dringend einen Hebel für die Handbremse GAZ 24
Erstellt im Forum Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ von alexander
0 19.03.2013 17:20goto
von alexander • Zugriffe: 867
Vergaser K126 G einstellen
Erstellt im Forum Off Topic von Tobi
1 27.06.2011 17:41goto
von Snudl • Zugriffe: 2540
Einstellung Vergaser K129
Erstellt im Forum Motor und Technik von protheus
11 12.04.2015 22:38goto
von onyx91 • Zugriffe: 5969
Vorderachs Einstellung stimmt nicht
Erstellt im Forum Fahrwerk und Bremsen von gobi
21 03.02.2017 10:55goto
von zmrb6930 • Zugriffe: 1792

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 294 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8478 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz