Wolga Kalender 2018 ist da!!!! hier klicken / UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 17. Ostblockfahrzeugtreffen Pütnitz 06.07.18 - 08.07.2018 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

07er; H oder Wecheselkennzeichen?????

in Zulassung in der EU / Deutschland und Versicherung 27.03.2011 13:08
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.404 Beiträge | 2397 Punkte

Ich hatte gestern ein Gespräch aus meiner Nachbarschaft welcher am Donnerstag an seinem UAZ die H Prüfung erfolgreich bestanden hat.

Er selbst macht sich in den nächsten Tagen das H Kennzeichen. Für mich selbst hat sich nun die Frage erneut gestellt, da ich ja in der Zukunft mehrere Autos (bzw. Fahrzeuge) fahren möchte. Nun kommt aber auch das Wechselkennzeichen mit ins Spiel!! Der Vorteil beim Wechselkennzeichen ist natürlich man ist gegenüber dem 07er Kennzeichen nicht Zweck gebunden jedoch ist hier die Rechtsgrundlage noch unklar. Da ich nun nicht weiss wie lange es mit meinen anderen Fahrzeugen dauert kommt vielleicht doch ein H Kennzeichen in Frage.

Somit bin ich wieder hin und her gerissen vorallem ja das neue Wechselkennzeichen jetzt auch mit im Spiel ist.

In dieser Frage kann mir vielleicht keiner helfen da ich hier für mich selbst entscheiden muss aber helfen könnt ihr mir vielleicht wenn ihr mir eure Beweggründe der Anmeldung nennt.

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 27.03.2011 13:13 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flippper
Besucherzähler
Heute waren 163 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 191 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1411 Themen und 7426 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor