in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!!
14.09.2011 21:57
von
Väterchen Frost
• Wolga-Interessent | 4 Beiträge | 4 Punkte
Hallo zusammen ich bin bis jetzt nur beobachter gewesen aber es geht nun los. jetzt ist es geschehen mir wurde nach langer wartezeit endlich ein früher 24er zugeteilt. eigentlich war\bin ich 31er geil. aber was solls von der beschriebenen "fairly good condition" und "The interior is lovely and in fairly good condition" ist leider nicht allzuviel geblieben eher eine gute restaurationsbasis naja es ist ja bald winter und ich weiß wo die nächsten monate meine azubivergütung\freizeit bleibt meine ladasucht muß jetzt ein wenig zurückgeschraubt werden. wenn nicht so viele spinnen in ihm währen würd ich drin pennen gehen gute nacht robin
15.09.2011 20:17
von
Väterchen Frost
• Wolga-Interessent | 4 Beiträge | 4 Punkte
nach einen sack voll überstunden habe ich das letzte licht vom tage genutzt und ein paar bilder gemacht
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
16.09.2011 00:11
von
Wolgacruiser
• Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte
Fein! Bienchen in's Wolgabummiheft! Aber sag mal was hast Du denn die ganzen letzten Tage gemacht? Wenigsten waschen und föhnen hatest Du ihn mal können!