Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

So jetzt bin ich auch gut bestückt

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 14.09.2011 21:57
von Väterchen Frost • Wolga-Interessent | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo zusammen
ich bin bis jetzt nur beobachter gewesen aber es geht nun los.
jetzt ist es geschehen mir wurde nach langer wartezeit endlich ein früher 24er zugeteilt.
eigentlich war\bin ich 31er geil.
aber was solls
von der beschriebenen "fairly good condition" und "The interior is lovely and in fairly good condition"
ist leider nicht allzuviel geblieben eher eine gute restaurationsbasis
naja es ist ja bald winter
und ich weiß wo die nächsten monate meine azubivergütung\freizeit bleibt
meine ladasucht muß jetzt ein wenig zurückgeschraubt werden.
wenn nicht so viele spinnen in ihm währen würd ich drin pennen gehen
gute nacht robin

nach oben springen

#2

RE: So jetzt bin ich auch gut bestückt

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 14.09.2011 22:02
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Und wo sind die BILDER?

nach oben springen

#3

RE: So jetzt bin ich auch gut bestückt

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 14.09.2011 22:15
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

ja!!! Bilder Bilder Bilder Bilder!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#4

RE: So jetzt bin ich auch gut bestückt

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 15.09.2011 09:19
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Hast du Bilder?


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#5

da isser

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 15.09.2011 20:17
von Väterchen Frost • Wolga-Interessent | 4 Beiträge | 4 Punkte

nach einen sack voll überstunden habe ich das letzte licht vom tage genutzt und ein paar bilder gemacht

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
neuneu 088.jpg
neuneu 092.jpg
neuneu 093.jpg
neuneu 096.jpg
nach oben springen

#6

RE: da isser

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 16.09.2011 00:11
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Fein! Bienchen in's Wolgabummiheft! Aber sag mal was hast Du denn die ganzen letzten Tage gemacht? Wenigsten waschen und föhnen hatest Du ihn mal können!

nach oben springen

#7

RE: da isser

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 16.09.2011 21:54
von der mit dem Wolga tanzt • Wolga-Testfahrer | 37 Beiträge | 86 Punkte

Ich finde ihn gar nicht so schlecht!!! Schön!! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem 24iger.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 452 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 596 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz