Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

#21

RE: Will Anfang Mai 2012 mal eine Runde drehen!!Will wer mit machen?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 11.05.2012 23:46
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Fertisch! Frau und Kind können mit!Bilder in der Gallerie Jetzt muß nur noch die Farbe trocknen dann gibts auch ein Bild mit eingebautem Kiddi-Sitz!

nach oben springen

#22

RE: Will Anfang Mai 2012 mal eine Runde drehen!!Will wer mit machen?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 11.05.2012 23:57
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.453 Beiträge | 2538 Punkte

Hatte 3 Mega Schreck sekunden!!!

Ich war tanken und hatte meine AralCard mit so einer 5 € Geschenk Card verwechselt. Das reichte hinten und vorne nicht. Der Nette Tankwart meinte aber kein Problem fahr heim und hole die richtigen Karten. Soviel Wolgas fahren ja hier nicht rum um dich nicht zu finden.

Der zweite war, den blauen auf dem hof abgestellt letzte radkape dran geknallt und dann schnell vor dem gewitter in die Garage driven!!!! Nö!!!!! Er sprang nicht mehr an!!!!! Tief durch geatmet und gesagt Wenn er jetzt nicht anspringt muss ich wohl mal die Motorhaube öffnen und !!! Glück gehabt sprang dann ungewöhnlich träge an!!! Normalerweise ist meiner immer sehr kräftig!!

Und das 3. !!!!!!!!!!!!!! ich finde meine neuen Radkappen nicht (bzw. 2 nicht)!!! Habe dann die alten dran gemacht!!! leicht gedellt und sehen sehr gebraucht aus. Naja passen gut zum Wagen!!!!

Also dann bis morgen!!!


Wieviel sind wir bzw. werden wir sein?


...............................................................................................................................................................................


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 12.05.2012 00:13 | nach oben springen

#23

RE: Will Anfang Mai 2012 mal eine Runde drehen!!Will wer mit machen?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 12.05.2012 00:50
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Zwei Autos und mindestens 5Leute!

nach oben springen

#24

RE: Will Anfang Mai 2012 mal eine Runde drehen!!Will wer mit machen?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 12.05.2012 15:30
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.453 Beiträge | 2538 Punkte

6 Leute!!! und schön war es!!!! Sind noch eine Runde über den Naumburger Markt gefahren. Er war frei!! Ist aber nicht immer frei, jedenfalls aus der Richtung aus welcher wir kamen!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#25

RE: Will Anfang Mai 2012 mal eine Runde drehen!!Will wer mit machen?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 12.05.2012 22:34
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.453 Beiträge | 2538 Punkte

Es waren viele interessierte Menschen vor Ort aber nur 2 Wolga M 21 aber die welche vor Ort waren, den hat es (glaube) allen richtig gut gefallen. Da wir direkt in die Mercedes Ausfahrt hineingeraten sind, hatten wir auch mächtig viel zu grüßen!!

Hier mal ein schnell ein Zusammenschnitt der Fahrt:




Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 14.05.2012 21:57 | nach oben springen

#26

RE: Will Anfang Mai 2012 mal eine Runde drehen!!Will wer mit machen?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 14.05.2012 22:28
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

So, etwas später aber endlich geschafft. Konnte am Samstag und Sonntag die Bilder nicht hochladen, warum weiß ich nicht. Es war eine schöne Runde mit interessanten Gesprächen. Sollte wiederholt werden! Aber mit etwas regerer Beteiligung. Um alle mal kennen zu lernen dauert es ganz schön lange wenn ich mich jedes Jahr nur mit einem treffe! Letztes Jahr Socke, dieses Jahr Peter und nächstes Jahr?

zuletzt bearbeitet 14.05.2012 22:52 | nach oben springen

#27

RE: Will Anfang Mai 2012 mal eine Runde drehen!!Will wer mit machen?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 14.05.2012 23:19
von wolgabayer • Wolgaamateur | 30 Beiträge | 39 Punkte

wirklich sehr schöne Impressionen ! wäre doch schön, wenn es irgendwann ein wolgatreffen geben würde!
grüsse vom Chiemsee

nach oben springen

#28

RE: Will Anfang Mai 2012 mal eine Runde drehen!!Will wer mit machen?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 15.05.2012 21:31
von Wolgakurier • Wolga-Testfahrer | 53 Beiträge | 68 Punkte

Jaaaaaa!!! Ich bin dabei!!!!!!!! Wenn ein paar mehr Leute kommen, und man da auch pennen kann, bin ich dabei. Immerhin sind es von mir nach Freyburg immerhin so rund 350 km. An einem Tag hin und zurück mit nem M 21 ist nicht ohne. Wir sollten an dem Thema dran bleiben.

nach oben springen

#29

RE: Will Anfang Mai 2012 mal eine Runde drehen!!Will wer mit machen?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 15.05.2012 23:09
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.453 Beiträge | 2538 Punkte

wenn wirkliches Interesse besteht soll es an Schlafmöglichkeiten nicht mangeln. Und immerhin kann man sich bei mir auch zum grillen niederlassen. Wer im Zelt pennen will kann es ohne Probleme bzw. ist das zu organisieren. Nur für 2 Mann steht der Aufwand nicht im Verhältniss.

Hier mal ein paar Unterkünfte: http://www.braunsbedra.de/index.php?cid=112042000374


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#30

RE: Will Anfang Mai 2012 mal eine Runde drehen!!Will wer mit machen?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 15.05.2012 23:16
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.453 Beiträge | 2538 Punkte

Dieses Grundstück (mit Döner im biss) könnte ich für Camper organisieren.

lg


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zeltmöglichkeit


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#31

RE: Will Anfang Mai 2012 mal eine Runde drehen!!Will wer mit machen?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 15.05.2012 23:49
von Wolgakurier • Wolga-Testfahrer | 53 Beiträge | 68 Punkte

Ich würde mein Goldstück auf'n Trailer laden und meinen Transit davor spannen und ab geht's. Obwohl Döner nicht mein Ding ist, grillen und so wäre gut. Schauen wir mal. Wenn noch paar mehr kommen, wäre das ne gute Sache.
Lg

nach oben springen

#32

RE: Will Anfang Mai 2012 mal eine Runde drehen!!Will wer mit machen?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 16.05.2012 20:32
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.453 Beiträge | 2538 Punkte

naja aber bei dem Lada Treffen war auc nicht die Masse da!!! http://www.lada-fan.de/html/karolina_59.html

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#33

RE: Will Anfang Mai 2012 mal eine Runde drehen!!Will wer mit machen?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 16.05.2012 21:02
von Wolgakurier • Wolga-Testfahrer | 53 Beiträge | 68 Punkte

Stimmt. Auch sehr übersichtlich....

nach oben springen

#34

RE: Will Anfang Mai 2012 mal eine Runde drehen!!Will wer mit machen?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 17.05.2012 17:58
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.453 Beiträge | 2538 Punkte

Es gibt aber auch die Möglichkeit hier zu Übernachten!!!



direkekt zwischen ILjuschin, TUbolev und MIKojan-Gurewitsch



Quelle Bilder: http://www.luftfahrt-technik-museum.de/

mehr Bilder:
http://www.luftfahrt-technik-museum.de/luffahrttechnik.html
http://www.luftfahrt-technik-museum.de/uebersicht.html



Möglichkeiten gibt es ohne Ende!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 17.05.2012 18:06 | nach oben springen

#35

RE: Will Anfang Mai 2012 mal eine Runde drehen!!Will wer mit machen?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 17.05.2012 19:27
von Wolgakurier • Wolga-Testfahrer | 53 Beiträge | 68 Punkte

Na also. Wolgatreffen Juli/August in Merseburg? Oder Umgebung? Aber mehr als zwei oder drei Autos sollten es schon sein. Du kommst, Cruiser bestimmt auch. Socke vielleicht und die bayrische Fraktion? Und isch wäre ooch dabei.
Lg

nach oben springen

#36

RE: Will Anfang Mai 2012 mal eine Runde drehen!!Will wer mit machen?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 17.05.2012 20:44
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.453 Beiträge | 2538 Punkte

organisierst du? ;-)!!! Ich weiß nicht da ich imJuni und Juli schon mächtig am Stück dort bin (Familiensache) !! Es sei dem du bist Dachdecker und machst mir nebenher mein Dach für die MB und GAZ Garage


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#37

RE: Will Anfang Mai 2012 mal eine Runde drehen!!Will wer mit machen?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 21.05.2012 22:13
von Wolgakurier • Wolga-Testfahrer | 53 Beiträge | 68 Punkte

Natürlich bin ich kein Dachdecker. Mir wird schon schwindelig, wenn ich auf'm Küchenhocker stehe. Wann kannst du denn überhaupt mal? Wo wir uns treffen, ist doch egal, ob Merseburg oder Bayern oder Ostsee. Wenn Interesse besteht, sollte das doch zweitrangig sein. Und da liegt, glaube ich, das Problem. Das Interesse daran fehlt im Forum. Ist ja nicht schlimm, wer nicht will, will nicht. Aber dann brauchen wir uns auch keine Mühe geben.
Ich war vor ner Woche in Ballenstedt beim UAZ Treffen, da geht's bißchen anders ab. Nette Leute, nettes Klima. Sowas würde auch für dieses Forum passen. Aber wie gesagt, Interesse sollte da sein. Ich bin am Wochenende, wenns trocken ist, in Pütnitz an der Ostsee. Oldtimertreffen. Ist da wer aus unserem Forum?
Lg

zuletzt bearbeitet 21.05.2012 22:24 | nach oben springen

#38

RE: Will Anfang Mai 2012 mal eine Runde drehen!!Will wer mit machen?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 24.05.2012 08:59
von uaz-forum-ruedi • Wolgaspezialist | 186 Beiträge | 354 Punkte

Hallo Norbert,

... und DANKE für die Blumen (wegen Ballenstedt) ...

... wenn mein Wolga fertig ist, dann hätte ich auch Interesse an einem kleinen, aber feinen Wolga-Forum-Treffen. Kommt Zeit - kommt Rat. Spontan würde ich sogar die "Lokäschen" in Ballenstedt für ein Wolga-Treffen vorschlagen. Es sind dort "nur" ein paar organisatorische Dinge mit der Stadt und den dort ansässigen Allrad- Freaks zu besprechen. Der Orga- Aufwand ist aber nich sooo schlimm, gleichwohl müsste jeder Teilnehmer einen finanziellen Beitrag leisten, weil die Location dort nun mal nicht zum Nulltarif zu haben ist.

Ein lockeres Treffen in Merseburg wäre auch schön, aber ich versteh schon die Sorgen und Nöte, von wegen Organisation, Freizeit ist heutzutage ein knappes und wertvolles Gut, da muss man(n) schon sehen, wie man alles schafft...

... und dieses Jahr wird mein Wolga eh nicht mehr fertig *seufz*

Beste Grüße

Rüdi

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ausfahrt Merseburg/Querfurt/Naumburg am 11.5.2013 mit Besuch Oldtimertreffen Naumburg
Erstellt im Forum GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg von MQ-Pobedabaldfahrer
13 15.04.2013 16:30goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 1286
Ostautos für Kinofilmdreh "Buddha`s little Finger" am 23.09.2012 in Berlin gesucht
Erstellt im Forum (Kino)Filmproduktionen suchen von MQ-Pobedabaldfahrer
10 27.09.2012 23:54goto
von Wolgacruiser • Zugriffe: 1117
Ostfahrzeuge für Kinofilmdreh in Leipzig am 31.08.2012 gesucht
Erstellt im Forum (Kino)Filmproduktionen suchen von MQ-Pobedabaldfahrer
3 25.09.2012 21:42goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 619
Olympische Spiele 2012!
Erstellt im Forum Off Topic von vivi
2 08.06.2012 12:06goto
von vivi • Zugriffe: 490
Programmtip MDR FERNSEHEN am 29.03.2012 22:05 Uhr: artour
Erstellt im Forum Werkstätten / laufende Kosten / Literatur von MQ-Pobedabaldfahrer
1 27.03.2012 21:32goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 549
KFZ Änderungen 2012 in Deutschland
Erstellt im Forum Zulassung in der EU / Deutschland und Versicherung von MQ-Pobedabaldfahrer
0 17.02.2012 21:45goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 451
29.01. 2012 wird die Rallye Monte-Carlo Historique gestartet (über Dresden)
Erstellt im Forum (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) von wolga-forum-deutschland
0 13.11.2011 00:08goto
von wolga-forum-deutschland • Zugriffe: 631
Vorstellung
Erstellt im Forum Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! von wolga-forum-deutschland
12 05.03.2012 18:54goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 7447

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AundT19
Besucherzähler
Heute waren 221 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 126 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1460 Themen und 7791 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz