Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

#1

Die Schweizer Wolgafreunde abgetrennt von: M24 von Deutschland in die Schweiz importieren

in Off Topic 25.09.2012 20:36
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.433 Beiträge | 2463 Punkte

Zitat von Volga B im Beitrag RE: M24 von Deutschland in die Schweiz importieren
höchstwahrscheinlich all die Millionen von deutschen Forumsbesuchern sowieso nicht.


also ich lese gerne mit!!! Ich denke aber das wir im nachhinnein einige Bilder und Infos von Roggwil bekommen.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 25.09.2012 21:47 | nach oben springen

#2

Die Schweizer Wolgafreunde

in Off Topic 25.09.2012 21:03
von Volga B • Wolgaheiliger | 139 Beiträge | 454 Punkte

Ach, dann liest doch jemand mit. Zumindest hat noch niemand mit Schweiz-Erfahrung seinen Senf dazugegeben.

1
 
...einige Bilder und Infos von Roggwil bekommen 
 


Etwas mehr über die Veranstaltung in Roggwil erfährt man hier. http://www.race-inn.ch/veranstaltungskal...nts/2012/09/25/- . Aber Achtung, hierzulande muss man keinen riesen Zirkus wie die Ommma erwarten, und es herrscht auch völlige Westalgie vor. Dennoch, ein Ossi steht jetzt schon dort am Eingangstor der Kartbahn:

nach oben springen

#3

Die Schweizer Wolgafreunde

in Off Topic 25.09.2012 21:03
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Ich liebe es auch euch zu "belauschen" ! :-)

nach oben springen

#4

Die Schweizer Wolgafreunde

in Off Topic 25.09.2012 21:10
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.433 Beiträge | 2463 Punkte

Zitat von Volga B im Beitrag #15
Ach, dann liest doch jemand mit. Zumindest hat noch niemand mit Schweiz-Erfahrung seinen Senf dazugegeben.


klar ich lese es sogar mit Erwartung des nächsten Beitrages mit!! Mein Senf kann ich direkt nicht bei geben da ich nichts von der Schweiz weiß außer so ungefähr wo sie liegt und das sie eine Menge Banken mit unversteuerten deutschen Geld hat.

aber der Trabant über dem Eingang der Indoor rennstrecke gefällt mir gar nicht. ihn mit einer nicht passenden Frontschürze und Lichterkette zu missbrauchen sollte vor das Automobilleidens gericht gestellt werden.

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#5

RE: Die Schweizer Wolgafreunde

in Off Topic 26.09.2012 09:48
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.433 Beiträge | 2463 Punkte

nun noch mal zum Motorzykle. das mit dem amerikanischen Markt wusste ich auch noch nicht!! erstaunt hätte ich nicht gedacht. nehmen die sie so wie sie ist oder basteln die noch heftig rum!!!
ein Arbeitskollege hat sich eine Ural fertig gemacht und und vor einiger Zeit abnehmen lassen. tuckert jatzt ganz stolz mit ihr herum. Ich selbst bin mit ihr noch nicht gefahren aber werde es bestimmt ziemlich sicher und 100%ig damit noch fahren.

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 26.09.2012 09:49 | nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daniel
Besucherzähler
Heute waren 198 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 184 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1446 Themen und 7668 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor