Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Ein Neuer im hohen Norden ....

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 18.03.2013 10:26
von lighthouse • Wolgaamateur | 21 Beiträge | 24 Punkte

Moin :-)
Nun möchte ich mich ebenfalls im Forum vorstellen.
Mein Name ist Karsten und ich komme aus dem hohen Norden der Republik, genauer gesagt aus Rostock.
Seit letzter Woche bin ich nun ebenfalls Besitzer eines M21P.
Der "Dicke" kam aus Litauen zu mir und wird nun sicherlich mit meiner Familie konkurrieren und einen gehörigen Teil meiner freien Zeit in Anspruch nehmen.....
Da ich nicht weiss, was der/die Vorbesitzer am Wagen gemacht haben, wird er nun komplett zerlegt, entlackt und von Grund auf Stück für Stück wieder aufgebaut.

LG Karsten

nach oben springen

#2

RE: Ein Neuer im hohen Norden ....

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 18.03.2013 13:02
von uaz-forum-ruedi • Wolgaspezialist | 189 Beiträge | 360 Punkte

Tach Karsten,
Na denn sag ich mal: Gutes Gelingen bei der Restaurierung deines Wolgas. Ich bin in Perleberg/Brandenburg zu Hause und wenn du mal schauen möchtest, wie ich (seit nunmehr 5 Jahren) meinen 21er Wolga restauriere, dann komm mal rum oder schau mal rein bei www.projekt-m21.de

Beste Grüße

Rüdi

nach oben springen

#3

RE: Ein Neuer im hohen Norden ....

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 18.03.2013 20:40
von holger brysch • Wolga-Interessent | 8 Beiträge | 9 Punkte

hi karsten glückwunsch zum wolga bin auch aus rostock hab mir vor drei wochen auch ein wolga m24 geholt macht richtig spass das teil ist aber ein ganz anderes kaliber als ein trabant gruss holli

nach oben springen

#4

RE: Ein Neuer im hohen Norden ....

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 19.03.2013 08:35
von Normen • Wolgaamateur | 24 Beiträge | 27 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen, neuerdings können wir ja im Landkreis LRO wieder die alten Nummernschilder beantragen, wenn ich schnell genug bin klappts vllt. noch mit ROS-M 24

nach oben springen

#5

RE: Ein Neuer im hohen Norden ....

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 22.03.2013 11:19
von lighthouse • Wolgaamateur | 21 Beiträge | 24 Punkte

Moin.
Danke Euch.
@Ruedi - wenn ich mal Zeit finde, komme ich gerne vorbei. Das ist ne spannende Sache so eine Restauration und ne Menge Fragen gibt es auch. Vllt. kannst Du mir ja ab und zu als mein "Mentor" zur Seite stehen ;-)

@Normen und Holger - schön, dass es doch noch andere Enthusiasten hier oben gibt...das schreit ja förmlich nach einem Treffen und zum schnacken :-)

nach oben springen

#6

RE: Ein Neuer im hohen Norden ....

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 22.03.2013 12:38
von uaz-forum-ruedi • Wolgaspezialist | 189 Beiträge | 360 Punkte

Als Mentor? Na gut. Jederzeit gern. Du kannst mich alles fragen :-)

nach oben springen

#7

RE: Ein Neuer im hohen Norden ....

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 26.03.2013 08:03
von lighthouse • Wolgaamateur | 21 Beiträge | 24 Punkte

Prima. Danke Dir. Da komme ich gerne drauf zurück.

nach oben springen

#8

RE: Ein Neuer im hohen Norden ....

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 26.03.2013 15:44
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Ha Rüdi das haste nun!!

Allen neuen aus dem Norden auch ein herzliches Willkommen.

Vielleicht hört man ja mal was von euren Nordtreffen oder sieht Bilder!!!
Da tummelt sich ja eine ganze Menge GAZ rum im Norden. Da gibt es wohl bald ein kleines Wolga Grillen beim Rüdi!! Aber ist in NRW auch geplant!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 26.03.2013 15:52 | nach oben springen

#9

RE: Ein Neuer im hohen Norden ....

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 27.03.2013 11:24
von uaz-forum-ruedi • Wolgaspezialist | 189 Beiträge | 360 Punkte

Jederzeit, wenns passt am Wochenende.

nach oben springen

#10

RE: Ein Neuer im hohen Norden ....

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 28.03.2013 20:00
von lighthouse • Wolgaamateur | 21 Beiträge | 24 Punkte

Das mit dem Grillen bekommen wir noch hin....aber momentan ist es mir ein bisserl kühl dafür.

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 338 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1493 Themen und 8014 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz