in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!!
18.03.2013 10:26
von
lighthouse
• Wolgaamateur | 21 Beiträge | 24 Punkte
Moin :-) Nun möchte ich mich ebenfalls im Forum vorstellen. Mein Name ist Karsten und ich komme aus dem hohen Norden der Republik, genauer gesagt aus Rostock. Seit letzter Woche bin ich nun ebenfalls Besitzer eines M21P. Der "Dicke" kam aus Litauen zu mir und wird nun sicherlich mit meiner Familie konkurrieren und einen gehörigen Teil meiner freien Zeit in Anspruch nehmen..... Da ich nicht weiss, was der/die Vorbesitzer am Wagen gemacht haben, wird er nun komplett zerlegt, entlackt und von Grund auf Stück für Stück wieder aufgebaut.
18.03.2013 13:02
von
uaz-forum-ruedi
• Wolgaspezialist | 204 Beiträge | 399 Punkte
Tach Karsten, Na denn sag ich mal: Gutes Gelingen bei der Restaurierung deines Wolgas. Ich bin in Perleberg/Brandenburg zu Hause und wenn du mal schauen möchtest, wie ich (seit nunmehr 5 Jahren) meinen 21er Wolga restauriere, dann komm mal rum oder schau mal rein bei www.projekt-m21.de
18.03.2013 20:40
von
holger brysch
• Wolga-Interessent | 8 Beiträge | 9 Punkte
hi karsten glückwunsch zum wolga bin auch aus rostock hab mir vor drei wochen auch ein wolga m24 geholt macht richtig spass das teil ist aber ein ganz anderes kaliber als ein trabant gruss holli
19.03.2013 08:35
von
Normen
• Wolgaamateur | 24 Beiträge | 27 Punkte
Auch von mir ein herzliches Willkommen, neuerdings können wir ja im Landkreis LRO wieder die alten Nummernschilder beantragen, wenn ich schnell genug bin klappts vllt. noch mit ROS-M 24
22.03.2013 11:19
von
lighthouse
• Wolgaamateur | 21 Beiträge | 24 Punkte
Moin. Danke Euch. @Ruedi - wenn ich mal Zeit finde, komme ich gerne vorbei. Das ist ne spannende Sache so eine Restauration und ne Menge Fragen gibt es auch. Vllt. kannst Du mir ja ab und zu als mein "Mentor" zur Seite stehen ;-)
@Normen und Holger - schön, dass es doch noch andere Enthusiasten hier oben gibt...das schreit ja förmlich nach einem Treffen und zum schnacken :-)
26.03.2013 15:44
von
MQ-Pobedabaldfahrer
• Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte
Ha Rüdi das haste nun!!
Allen neuen aus dem Norden auch ein herzliches Willkommen.
Vielleicht hört man ja mal was von euren Nordtreffen oder sieht Bilder!!! Da tummelt sich ja eine ganze Menge GAZ rum im Norden. Da gibt es wohl bald ein kleines Wolga Grillen beim Rüdi!! Aber ist in NRW auch geplant!!