Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

zurück vom Ostautotreffen (vogtland-ifa)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 26.05.2013 18:57
von Guenter • Wolgaamateur | 20 Beiträge | 39 Punkte

Hall omiteinander,
dieses Wochenende war ich im Vogtland beim dortigen (größtenteils) Ostautotreffen.
Nach einer gemütlichen Anfahrt nur über Landstraßen am Freitag kamen wir am nachmittag an und wurden wieder freudig begrüßt.
Am Samstag war dann die Rundreise mit mehreren Zwischenstops.
und zurück am Treffengelände ergab es sich, daß ich neben einem M21 parken konnteSo konnte ein wohl seltenens Bild eines M20 und M21 nebeneinander gemacht werden.
Es warten mehrere M21 da, ich war natürlich wieder der einzige M20.
Am Freritag und Samstag war es zwar kühl, aber trocken und somit konnte man es als gelungen bezeichnen.
Leider fing es in der Nacht von Samstag auf Sonntaag zum Regnen an, daß ich heute die Heimfahrt über 250 Kilometer im Dauerregen machen mußte. Jetzt ist garnitert kein Blütenstaub mehr auf dem Lack


MfG
Günter

aktueller Fuhrpark:
1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Variant Pumpedüse
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
nach oben springen

#2

RE: zurück vom Ostautotreffen (vogtland-ifa)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 26.05.2013 22:51
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Hi!! schön und danke für den Bericht und vorallem für die Bilder. So kann man dieses Treffen wohl für nächstes Jahr in die Überlegung nehmen. Nicht (aktuell aber wer weiß was nächstes Jahr ist) ich aber vielleicht der eine oder andere aus dem Vogtlandrevier.

Das zwei verschieden GAZ- Modelle als Modellreihenfolge nebeneinander stehen kann durchaus bei einem Treffen passieren aber was mir an diesem Bild gefällt ist die gleiche farbe :-) !!!

Theoretisch kann ich sogar meine eigenen M-20 / M21 und den 24 nebeneinander stellen wenn sie nicht so weit auseinander stehen würden.

Aber nun nur noch Küche und Wohnzimmer kernsanieren und dann kann ich mich wieder auf meine Autos konzentrieren.

Nochmals Danke für den Bericht so etwas begeistert mich garagenhocker mit m(n)otorischen Zeitmangel total. Hat man bei dem treffen bereits erwähnt wann es im nächsten Jahr geplant ist?
lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 26.05.2013 22:56 | nach oben springen

#3

RE: zurück vom Ostautotreffen (vogtland-ifa)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 27.05.2013 17:05
von Guenter • Wolgaamateur | 20 Beiträge | 39 Punkte
[quote=Pobedabaldfahrer| Hat man bei dem treffen bereits erwähnt wann es im nächsten Jahr geplant ist?
lg[/quote]

Hallo,
nein.
Aber bis jetzt war es immer am ersten oder zweiten Wochenende im Mai. Heuer machten sie es mal später, was wahrscheinlich an Himmelfahrt / Pfingsten lag.

Voraussichtlich wird im Herbst auf www.vogtland-ifa.de der neue Termin bekannt gegeben. Und in einigen Tagen werden dann Bilder vom vorigen Wochenende eingestellt. Es waren schließlich ca. 500 Teilnehmer (vom Fahrrad mit Hilfsmotor bis hin zum russischen Groß-LKW) anwesend.
Ich persönlich habe aber vor einigen Jahren beschlossen, daß ich nur ca. jedes zweite Jahr teilnehme. Erstens wegen der weiten Anreise und man hat auch andere Ziele in näherer Umgebung.

MfG
Günter

aktueller Fuhrpark:
1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Variant Pumpedüse
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Am 07.07.2018 ist das 8. Trabi und IFA Treffen in Witten (auch Wolga willkommen)
Erstellt im Forum (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) von MQ-Pobedabaldfahrer
1 13.11.2017 13:28goto
von wolga-forum-deutschland • Zugriffe: 389
25. u 26.05.13 Ostautotreffen in Auerbach / Rebesgrün (Vogtland)
Erstellt im Forum (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) von Guenter
1 19.01.2013 12:04goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 1267
Zündkerze fest!!
Erstellt im Forum Motor und Technik von MQ-Pobedabaldfahrer
5 06.05.2012 18:28goto
von Wolgakurier • Zugriffe: 523
aktueller Fahrzeugbestand von Wolga M21
Erstellt im Forum ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) von MQ-Pobedabaldfahrer
2 01.02.2012 18:59goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 1197
Technische hilfe
Erstellt im Forum ... GAZ Wolga 24 und 24-10 von heikopeps
7 06.07.2013 22:42goto
von Wolga-3102 • Zugriffe: 797
Wolgagrüsse aus Belgien wo der Scaldia (Schelde) fliesst
Erstellt im Forum Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! von snuffie601
4 12.10.2013 14:39goto
von reno • Zugriffe: 1188
74 Wolgas in D angemeldet / HSN und TSN dringend gesucht / 12 Wolgas sind im Vogtland angemeldet
Erstellt im Forum Werkstätten / laufende Kosten / Literatur von MQ-Pobedabaldfahrer
39 17.10.2016 17:15goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 3641
Ostfahrzeugforen
Erstellt im Forum Off Topic von MQ-Pobedabaldfahrer
0 11.08.2010 21:49goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 880
... und noch ´n Neuer
Erstellt im Forum Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! von majo
4 03.02.2010 16:34goto
von kristian b • Zugriffe: 570

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 260 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 314 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1492 Themen und 8010 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz