Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Administration? Fehlanzeige! WO SIND DIE ADMINS, die hier für Ordnung sorgen sollten?

in Informationen 15.06.2018 11:10
von uaz-forum-ruedi • Wolgaspezialist | 189 Beiträge | 360 Punkte

Hallo Forum und HALLO ADMIN,

Administration gibts hier keine mehr? Schade ...

... falls doch mal wieder ein Admin oder Moderator mit Adminrechten hier reinschaut, dann sperrt doch bitte endlich den Roboter jbruce19 und richtet die Anmeldeprozedur für neue Mitglieder so sicher ein, dass solche Roboter automatisch KEINE Chance haben, ihr Unwesen in den Foren zu treiben. Ist gar nicht schwer. Falls ihr dabei Hilfe braucht, gebt Bescheid. Ich helfe gern, wo ich kann!

Sollte sich hier in absehbarer Zeit jedoch keine Besserung einstellen, dann bin ich weg. Und das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.

Genervte Grüße

Rüdi

nach oben springen

#2

RE: Administration? Fehlanzeige! WO SIND DIE ADMINS, die hier für Ordnung sorgen sollten?

in Informationen 18.06.2018 11:32
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Hallo Rüdi!!!
Du hast doch meine Telefonnummer. schreib mich doch einfach an. Das Anmeldeprozeddere ist mit Mailbestätigung!!! Ich finde das sollte reichen für die Bekloppten. Zum anderen gibt es die Funktion Teilnehmer ignorieren. Diese Funktion kannst du ja nutzen bis einer dieser "faulen Ärsche" es mal schafft die Spamer zu löschen.

Übrigens hast du schon ewig die Rechte bestimmte Beiträge zu löschen ;-) . Du bist seit ewigen Tagen ein Admi!!!

ich Danke für dein Verständnis.

PS: Wann habt Ihr dieses Jahr euer Kyfhäusertreffen?


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 18.06.2018 11:47 | nach oben springen

#3

RE: Administration? Fehlanzeige! WO SIND DIE ADMINS, die hier für Ordnung sorgen sollten?

in Informationen 19.06.2018 07:53
von uaz-forum-ruedi • Wolgaspezialist | 189 Beiträge | 360 Punkte

Entschuldigung, da hab ich wohl was nicht mitbekommen und du scheinst mich zu verwechseln. Wäre ich hier Admin, sähe es anders aus und sollte ich irgendwelche Adminrechte haben, dann sind diese ohne mein Wissen und ohne mein Zutun eingerichtet worden.

Von einem Kyffhäusertreffen (?) weiß ich nichts. Da war ich noch nie!

Beste Grüße

Rüdi

nach oben springen

#4

RE: Administration? Fehlanzeige! WO SIND DIE ADMINS, die hier für Ordnung sorgen sollten?

in Informationen 19.06.2018 18:16
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Okay!! Wo hattet ihr eure UAZ Treffen immer?


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 240 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 338 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1493 Themen und 8014 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz