in Fahrwerk und Bremsen
02.04.2010 13:16
von
socke
• Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte
Ich habs geschafft! Letzten Sonntag hab ich mit Madamsen die Bremse entlüftet und wollt ne Runde drehen. Bis zur nächsten Ecke bin ich gekommen, da musste ich nämlich bremsen. Gebremst hat er auch. Nur die hintere Bremse löste nichr mehr. So bin ich dann nach Hause gekrochen (2. Gang Vollgas). Unter der Woche hab ich mich dann nochmal rangemacht und den Bremstrenner zerlegt. Dazu musste ich zum Metallbauer weil meine Werkbank abgehoben hat, so fest sitzen die Stopfen. Mit nem 1m langen 32er Maulschlüssel gings dann aber. Innen drin alles versifft und zugeschissen. Der Kolben konnte garnicht mehr zurück. Alles sauber gemacht, Zylinder geschliffen, neue Gummis rauf, Paste rein, eingebaut und entlüftet. Und siehe da: Es bremst! Zieht nicht mehr nach links und bremst richtig gut!
Hab gerade die Felgen raufgeschraubt und den Wolga gewaschen und nu fahr ick erstmal posen!
Wenn meine Liebste mt der Knipse wieder da ist mach ich nen paar Bilder!
in Fahrwerk und Bremsen
20.05.2010 00:48
von
wolga-forum-deutschland
• Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte
Habe heute mal ein wenig aufgeräumt virtuell und auch real im Ersatzteileschrank. Da ist mir was in die Hand gefallen. Hattest du das so dringend gesucht