Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Urlaubsabmeldung / Stand der Dinge

in Informationen 25.07.2010 22:43
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

So Jungs und Mädels und die die es werden wollen!!

Ich bin dann mal bis nächsten Montag (02.08.2010) auf Malle!! Oder wie nennt man die gastronomischen Einrichtungen am Alfsee im Osnabrücker Land?

Da ich dann mal mit hoher wahrscheinlichkeit kein Internet habe lege ich hier die Verantwortung zu den Moderatoren.

Peter


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 17.10.2010 20:15 | nach oben springen

#2

RE: Urlaubsabmeldung - я в отпуске

in Informationen 26.07.2010 07:55
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Na du bist ja mutig!

Dann dir und mir nen schönen Urlaub!


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#3

RE: Urlaubsabmeldung - я в отпуске

in Informationen 02.08.2010 14:50
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

So!!

ich bin wieder da!!! zwar etwas nass aber gesund (noch)


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#4

RE: Urlaubsabmeldung - я в отпуске

in Informationen 29.09.2010 23:03
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

so leutz ich bin dan mal ne woche im frei und zu Hause im schönen Geiseltal!! werde dann mal in meiner garage sitzen und . Mal sehen geplant sind die Federn hinten, Auspuff (der neue ist da!! und alles was so im rechten vorderen Radkasten ist. wenn ich dran denke und schaffe und gewollt ist gebe ich dann mal ein Bericht. (ist eigentlich schon längst mal wieder fällig!!!!)

So ihr Modis lege dann mal wieder ein stück Forum in Eure Hände!!!ist ja ein ziemliches nettes Forum also wird wohl nix zum einschreiten geben die bösewichte bleiben ja beim registrieren schon auf der Strecke.

lg


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 30.09.2010 15:22 | nach oben springen

#5

RE: Urlaubsabmeldung - я в отпуске

in Informationen 17.10.2010 20:12
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

So; und was habe ich geschafft? Naja den Auspuff habe ich nicht dran da ich mir dachte ihn vorher evtl. etwas zu behandeln. Also Auspuff abgeschliffen und neu lackiert. Dann ist mein Radkasten Grobrostfrei und Rostbehandelt. Ansonsten ist da nicht viel passiert. Wie bekannt ist fehlten mir da Teile. Naja in den nächsten Tagen erhalte ich hoffentlich den restlichen Teil vom Auspuff (Mittelteil) und die Gummiteile der gesammten Vorderradaufhängung. Die Radbremszylinder baue ich hoffentlich am Dienstag (Kurzbesuch in der Heimat) ein. Kommt aber mehr oder weniger auf das Wetter drauf an. Laut Vorhersage soll es regnen. Wäre schade wenn ich schon mal ein Nummernschild zu Hause habe.

Wenn er bremst, das Wetter gut ist und ich das Nummerschild benutzen kann werde ich beim richtigen Wetter mal eine Runde drehen. Mal sehen wie weit ich es schaffe!!! Wenn ich dann unterwegs sein sollte gibt es auf jedenfall Bilder!!!

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 17.10.2010 20:17 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 409 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 343 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz