Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

In Eigener Sache

in Informationen 11.11.2010 13:26
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.440 Beiträge | 2481 Punkte

Bezüglich anderer neu eröffneten Wolga-Foren von Mitgliedern dieses Forums bitte ich darum, diese nicht als Konkurrenz oder Feind zu betrachten, sondern als Nachbar. Jedes Forum hat die gleiche Existenzberechtigung wie dieses und niemand ist verpflichtet, sich innerhalb einer Nachbarschaft zu lieben, zu hassen oder zu hinter gehen. Wenn euch ein Nachbar begegnet oder besucht, sagt ihr doch auch “Hallo“, trinkt ein Bier zusammen oder geht wortlos aneinander vorbei. Was ihr diesbezüglich per PN macht, geht mich nichts an, ich hoffe aber das hier diesbzgl. eine friedliche Stimmung herrschen wird, ich will den Inhalt jedoch nicht wissen und ich habe darauf keinen Einfluss und werde diesen auch nicht nehmen wollen. Probleme aus dem anderen Forum sollten auch in dem anderen Forum diskutiert werden und nicht hier. Sollte diese Regelung in dem anderen Forum anders gehandhabt werden, sollte in diesem Forum die Vorbildfunktion sein.

mfG Peter


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#2

RE: In Eigener Sache

in Informationen 12.11.2010 21:50
von socke • Moderator | 524 Beiträge | 600 Punkte

hab ick garnich mitbekommen. Macht ja auch nix


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#3

RE: In Eigener Sache

in Informationen 12.11.2010 22:12
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.440 Beiträge | 2481 Punkte

Ich habe nur gerade in einem anderen Forum mitbekommen was passieren kann wenn mehrere gleichzeitig ein Forum eröffnen und sich gegenseitig in die Konkurenz nehmen. da leidet ganz viel die Qualität. Wollte das nur vorab vermeiden.

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dirkifiz
Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 140 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 7704 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor