Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Motor aus und stille

in Motor und Technik 22.04.2012 16:30
von wolgabayer • Wolgaamateur | 30 Beiträge | 39 Punkte

Hallo liebe Gemeinde ! Nachdem ich schon einige Fahrten durchs bayrische land absolviert habe stellt mich die Olga vor ein neues Problem, gestern fuhr ich so umeinander und kam an die Einfahrt zurueck ich legte den ersten Gang zum Rangieren ein und der Wolga ging aus und es war absolute stille, zündung ein ,nix mehr, kein Muh und kein mäh! D Stromkreis, licht , Hupe Bremslicht geht noch. Batterie ist geladen, Sicherungen im Fahrerraum sind gecheckt aber nix gefunden ? gibt's ein Relais für die Zündung und geht das zündschloss einfach so kaputt? Bin für jede Hilfe dankbar !!

nach oben springen

#2

RE: Motor aus und stille

in Motor und Technik 22.04.2012 17:50
von Wolgakurier • Wolga-Testfahrer | 53 Beiträge | 68 Punkte

Moin, Anlasserkabel fest? Ruckeln sich schon gern mal lose. Alle Kabel am Zündschloß fest?
Gruß aus MeckPomm

nach oben springen

#3

RE: Motor aus und stille

in Motor und Technik 22.04.2012 18:04
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.433 Beiträge | 2463 Punkte

Hi!!

was eist absolute Stille? macht der Anlasser nix mehr oder springt er nur nicht an. Falls der Anlasser nix mehr macht also absolut kein mux auch kein knacken, knallen, hauen dann die Frage kommt Strom am Anlasser an? Falls nein geht Strom aus dem Zündschloss bei Zündstellung?


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#4

RE: Motor aus und stille

in Motor und Technik 22.04.2012 18:49
von wolgabayer • Wolgaamateur | 30 Beiträge | 39 Punkte

Also , ist absolute stille beim umdrehen des Zündschlosses keine amarturen oder der gleich , als ob kein Strom vom oder zum Zündschloss kommt. Strom konnte ich noch nicht prüfen wegen fehlendem strommessers!

nach oben springen

#5

RE: Motor aus und stille

in Motor und Technik 22.04.2012 19:02
von jeepwilli • Wolgaamateur | 21 Beiträge | 23 Punkte

Auch mal suchen, hört sich an wie Batterie alle !!!!Lichtmaschine lädt nicht, und alle gesaugt.Prüfe ert mal den Akku, oder bau mal nen Anderen ein.


Без труда не выловишь рыбку из пруда

nach oben springen

#6

RE: Motor aus und stille

in Motor und Technik 22.04.2012 19:04
von jeepwilli • Wolgaamateur | 21 Beiträge | 23 Punkte

Tschuldigung habe überlesen Licht geht, Zündschloß, leg mal ein Kabel vom Magnetschalter zur Batterie, aber nur dranhalten.


Без труда не выловишь рыбку из пруда

nach oben springen

#7

RE: Motor aus und stille

in Motor und Technik 23.04.2012 19:12
von alexander • Wolga-Interessent | 2 Beiträge | 8 Punkte

Nimm einen Schraubendreher und brücke am Anlasser den Plus und den kleinen Kontakt vom Zündschloß,Anlasser Laäuft,Anlasser OK.Suche Massekabel vom Motor und Prüfe.
Viel Erfolg G.

nach oben springen

#8

RE: Motor aus und stille

in Motor und Technik 23.04.2012 20:40
von wolgabayer • Wolgaamateur | 30 Beiträge | 39 Punkte

Vielen dank versuche ich gleich morgen !

nach oben springen

#9

RE: Motor aus und stille

in Motor und Technik 24.04.2012 10:57
von wolgabayer • Wolgaamateur | 30 Beiträge | 39 Punkte

so anlasser gecheckt, funktioniert beim kurzschliessen am Anlasser sowie am zuendschloss, andere Kabel sind nicht auffällig, kann es das zuendschloss sein?? habe nun mal ein geordert, scheint noch das original zu sein! 46jahre!!! dann werden wir weiter schauen

nach oben springen

#10

RE: Motor aus und stille

in Motor und Technik 29.04.2012 00:23
von wolgabayer • Wolgaamateur | 30 Beiträge | 39 Punkte

also nun ist die olga wieder fit, bin auch heute ne runde gefahren, die Ursache war und ist ein wackler im sicherungsareal, habe alle Kabel durchgerüttelt und nun läuft er wieder, aber ich werde wohl die kabelverbindungen im sicherungsareal mal checken damit dieser Stromausfall sich nicht wiederholt. sonnige grüsse aus Bayern

mike

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinleipzig
Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1446 Themen und 7669 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor