Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Was ist das bzw. für was ist das??

in Motor und Technik 29.04.2012 19:06
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Bei der Demontage von meinem Ersatzmotor ist mir etwas aufgefallen was ich bei meinem eingebauten Motor nicht habe.

Kann mir wer das erklären oder mir sagen das ich doof bin und es bei meinem eingebauten Motor nur nicht gefunden habe!!

sowie ich Zeit habe (evtl. vor Weihnachten) werde ich das Teil mal demontieren und ausgiebig fotografieren

lg


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
IMG_0067


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 29.04.2012 19:07 | nach oben springen

#2

RE: Was ist das bzw. für was ist das??

in Motor und Technik 29.04.2012 20:24
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Welches Teil meinst Du denn, das Rohr für die Motorentlüftung? Es ist hier falsch montiert, die Deckel sind vertauscht!

nach oben springen

#3

RE: Was ist das bzw. für was ist das??

in Motor und Technik 29.04.2012 20:35
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

jep das Teil meinte ich!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
25.-27.05. 2018 das 12.Oldtimer und Militärfahrzeugtreffen im Oderbruch
Erstellt im Forum (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) von wolga-forum-deutschland
0 15.01.2018 15:01goto
von wolga-forum-deutschland • Zugriffe: 412
Das H Kennzeichen
Erstellt im Forum Zulassung in der EU / Deutschland und Versicherung von wolga-forum-deutschland
0 27.09.2011 11:34goto
von wolga-forum-deutschland • Zugriffe: 641
Das rote 07-Kennzeichen
Erstellt im Forum Zulassung in der EU / Deutschland und Versicherung von wolga-forum-deutschland
0 27.09.2011 11:29goto
von wolga-forum-deutschland • Zugriffe: 663
neues ueber das Wechselkennzeichen
Erstellt im Forum Zulassung in der EU / Deutschland und Versicherung von MQ-Pobedabaldfahrer
11 12.02.2012 12:49goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 1538
kann man das auch nach bauen
Erstellt im Forum Garagen /Unterstellungen; Schrauberhalle; Werkstattgemeinschaften von MQ-Pobedabaldfahrer
0 24.11.2010 22:53goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 685
Seit 9.Feb.ist das Forum 1 Jahr alt
Erstellt im Forum Informationen von wolga-forum-deutschland
2 09.02.2010 19:55goto
von wolga-forum-deutschland • Zugriffe: 1317
Nun hat das Forum auch eine Bildergalerie und andere Neuerungen!!
Erstellt im Forum Informationen von wolga-forum-deutschland
4 21.07.2009 12:58goto
von wolga-forum-deutschland • Zugriffe: 762
Für Wolgacruiser und das T.
Erstellt im Forum (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) von wolga-forum-deutschland
7 04.05.2009 18:32goto
von wolga-m21-store • Zugriffe: 653
Na da staunt man ja!
Erstellt im Forum Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! von Wolgacruiser
23 07.04.2009 11:04goto
von wolga-m21-store • Zugriffe: 1113

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 224 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 295 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1492 Themen und 8010 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz