Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Zündkerze fest!!

in Motor und Technik 28.04.2012 00:28
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.433 Beiträge | 2463 Punkte

Hi Wolgafahrer!!

Mein Problem ist ja nun nicht das typische Wolga Problem sondern eher eins was wohl jedem passieren kann der kaum seine Zündkerzen kontrolliert oder zu fest anpallert.

Bei mir lässt sich eine Zündkerze nicht lösen!!!

Die Gründe warum sich eine von meinen Kerzen nicht löst ist sekundär. Das Problem ist, dass sich eine Zündkerze nicht mehr löst. Aktuell nicht das Drama da sie ja noch funkt aber das ewige Leben hat ja so eine Kerze nicht.

Was habe ich bis jetzt probiert. Im kalten Zustand wie im warmen versucht zu lösen auch mit herzrasenden kleinen Intervallschlägen. Kerze blieb fest!!! dann habe ich jetzt die letze Möglichkeit (Welche bis jetzt immer bei Trabbi und Simson geholfen hat) mal versuchen ein minimalen Millimeter festziehen in der Hoffnung Sie war nict zu fest sondern nur fest.

Aber auch da hat sich nichts bewegt!!! Der GAZ ist da wohl aus härterem Stahl als die IFA Fahrzeuge.

Nun mein Anliegen: Noch wer ein Rat oder Trick in der Reserve oder muss ich mich langsam damit anfreunden bohren zu müssen?

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 28.04.2012 08:56 | nach oben springen

#2

RE: Zündkerze fest!!

in Motor und Technik 29.04.2012 22:24
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.433 Beiträge | 2463 Punkte

Bohren????

ich will aber nicht bohren!!!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 29.04.2012 22:25 | nach oben springen

#3

RE: Zündkerze fest!!

in Motor und Technik 30.04.2012 05:24
von jeepwilli • Wolgaamateur | 21 Beiträge | 23 Punkte

Probier es mit Eisspray, gibt es im Autozubehör, oder Motor warm fahren und (ins Gefrierfach legen vorher) den Eiskalten Kerzenschlüssel draufsetzen kurz warten und dann lösen.


Без труда не выловишь рыбку из пруда

nach oben springen

#4

RE: Zündkerze fest!!

in Motor und Technik 30.04.2012 10:21
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Zum Cruiser fahren, das hilft! :-)

nach oben springen

#5

RE: Zündkerze fest!!

in Motor und Technik 30.04.2012 18:08
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.433 Beiträge | 2463 Punkte

zum cruiser fahren!!!und dann und alles ist schön?

naja bin ja die ganze nächste woche an der Heimatfront.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#6

RE: Zündkerze fest!!

in Motor und Technik 06.05.2012 18:28
von Wolgakurier • Wolga-Testfahrer | 53 Beiträge | 68 Punkte

Und? Gibt's was neues in der Sache?

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinleipzig
Besucherzähler
Heute waren 180 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1446 Themen und 7669 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor