Hallo Torsten, danke für Deine Info. Größerer Vergaser, anderer Krümmer und anderer Kopf sind bekannt. Der Vergaser K151 hat andere,d.h. größere Durchlässe und auch der Krümmer ist nicht wie beim 24 -er ein Rohr sondern zwei in ein Rohr. Die Steuerzeiten vom 24-10 sind nirgend wo beschrieben, desshalb die Annahme, das hier auch andere Steuerzeiten vorliegen. Der Rumfmotor ist, was die Leistung anbetrifft, sicher ohne große Unterschiede, vom Aufbau her schon, dass geht los beim Öldruckmanometer, welches nicht am Ölfilterbehälter angebtacht ist, die Laufbüchsen sind anders, in der Abdichtung ( keine Kupferdichtung, sonders Gummiringe) um nur einiges zu nennen. Deiner Meinung nach, könnte also ein 24-10 er Kopf auch auf ein 24er Rumpf passen? Bin mal gespannt, ob hier noch einer einen Beitrag leisten kann. Erst mal Danke für Deine aufschlussreichen Informationen. Mfg Wolgafan