Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Motor springt nicht an!

in Motor und Technik 12.02.2013 10:02
von Wolga68 • Wolgaamateur | 15 Beiträge | 17 Punkte

Nach dem Motor Einbau hab ich die Elektronik angeschlossen um den Motor nur kurz zu starten aber beim starten hör ich nur den Anlasser Relais! Was ist das Problem ? Ist vielleicht des Relais kaputt?? Bitte um Hilfe

nach oben springen

#2

RE: Motor springt nicht an!

in Motor und Technik 17.02.2013 18:53
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.440 Beiträge | 2481 Punkte

setz doch mal + und - direkt an den Anlasser dann wirst ja hören ob sich was bewegt!!! Und schon weist du ob es der Anlasser ist. sollte er gehen dann geh mit der Fehlersuche einfach Rückwärts der + Leitung ab Anlasser.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 17.02.2013 18:54 | nach oben springen

#3

RE: Motor springt nicht an!

in Motor und Technik 25.02.2013 22:00
von Wolga68 • Wolgaamateur | 15 Beiträge | 17 Punkte

Also der Motor springt jetzt normal an mit dem Zündschloss und sobald er einige Minuten läuft Krieg ich den Motor mit dem Schlüssel nicht mehr aus !! :/ was ist falsch ??

nach oben springen

#4

RE: Motor springt nicht an!

in Motor und Technik 26.02.2013 11:17
von Wolga Dresden • Wolgaspezialist | 153 Beiträge | 334 Punkte

Hallo wolga68! Du müsstest den Fehler erst mal eingrenzen. Wen der Motor läuft und der Zündschlüssel auf aus steht ziehe das mittlere Zündkabel der Verteilerkappe ab. Geht der Motor jetzt aus liegt es am Zündschloss. Das kamst du auch öffnen .Meistens reicht reinigen aus. Wenn Dein Auto steht und die Batterie angeklemmt ist müsste bei abgestelltem Motor die Zündspule warm sein. Ich würde die Batterie immer abklemmen bis der Fehler behoben ist.Gruss Torsten

nach oben springen

#5

RE: Motor springt nicht an!

in Motor und Technik 26.02.2013 13:52
von Wolga-21-Alwin • Wolga-Interessent | 4 Beiträge | 5 Punkte

Hallo Torsten,
weist du wie man die kabel am Zündschloss richtig anschließt? Vielleicht liegt es daran das ich es falsch angeschlossen hab?!

MfG

nach oben springen

#6

RE: Motor springt nicht an!

in Motor und Technik 26.02.2013 14:06
von Wolga Dresden • Wolgaspezialist | 153 Beiträge | 334 Punkte

Hallo Alwin . Ich bin auf Arbeit und habe keinen Schaltplan hier.Wenn du einen da hast gehe nach den Farben in der Beziehung waren die Russen genau. Kabelfarben sind meistens auf Russich im Anhang . Das kamst du mal bei google übersetzen.Gruss Torsten

nach oben springen

#7

RE: Motor springt nicht an!

in Motor und Technik 26.02.2013 14:43
von Wolga-21-Alwin • Wolga-Interessent | 4 Beiträge | 5 Punkte

könnten sie es mir später sagen wie es angeschlossen wird ?

nach oben springen

#8

RE: Motor springt nicht an!

in Motor und Technik 26.02.2013 16:25
von Wolga Dresden • Wolgaspezialist | 153 Beiträge | 334 Punkte

Das Problem ist ich bin auf Montage. Aber jemand aus dem Forum kann dir bestimmt schneller helfen. Sonst wird es erst Freitag.Gruss Torsten

nach oben springen

#9

RE: Motor springt nicht an!

in Motor und Technik 26.02.2013 19:03
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.440 Beiträge | 2481 Punkte

Reparaturhandbuch ab Seite 365!!!







Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: David93
Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 119 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 7704 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor