Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Welcher Motor in meinem UAZ ?

in Informationen 13.09.2021 12:56
von Garfield • Wolgaamateur | 4 Beiträge | 11 Punkte

Hallo liebe Wolgagemeinde,
bin seit voriger Woche endlich Besitzer eines UAZ469 und lt. Vorbesitzer ist in diesem ein Wolga GAZ 24 Motor verbaut. Nun brauche ich mal euer Fachwissen um welchen Motor es sich handelt, da ich die Inkontinenz beseitigen möchte. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Auf dem Zylinderkopf steht 24 1003015/1 und auf dem Block 24D50*119514*89. Leider hab ich nicht gefunden,wie ich ein Foto anhängen kann.
LG. Sylvio [smile]

nach oben springen

#2

RE: Welcher Motor in meinem UAZ ?

in Informationen 14.09.2021 09:57
von SVERCH • Wolgakenner | 98 Beiträge | 202 Punkte

Moin
Die Nummerncombi ist mir nicht bekannt. Meist sind die Motoren ja mit 417 usw.bezeichnet .Frag doch mal bei den Profis im UAZ Forum nach .Uaz-Forum.xobor.de
Gruß Sven


Geht nicht gibts nicht
nach oben springen

#3

RE: Welcher Motor in meinem UAZ ?

in Informationen 14.09.2021 13:39
von Garfield • Wolgaamateur | 4 Beiträge | 11 Punkte

Hallo,
Lt. Vorbesitzer soll dort kein originaler Motor mehr verbaut sein. Deshalb habe ich meine Frage mal bei euch gestellt.
LG.

nach oben springen

#4

RE: Welcher Motor in meinem UAZ ?

in Informationen 14.09.2021 17:17
von wolgafan • Wolgaguru | 298 Beiträge | 627 Punkte

Ist ein Motor Gaz 24..D(д)..steht für höhere Verdichtung... 89..ist Baujahr. Mfg

nach oben springen

#5

RE: Welcher Motor in meinem UAZ ?

in Informationen 14.09.2021 18:47
von Garfield • Wolgaamateur | 4 Beiträge | 11 Punkte

Vielen Dank für die Antwort. Wieviel PS hat er jetzt? Wenn ich einen Dichtsatz bestelle, dann also Wolga GAZ 24 .

nach oben springen

#6

RE: Welcher Motor in meinem UAZ ?

in Informationen 14.09.2021 19:50
von wolgafan • Wolgaguru | 298 Beiträge | 627 Punkte

Laut Deinen Angaben, Dichtsatz Gaz 24..mit dem Zylinderkopf sollte er theoretisch 90 PS haben, die Praxis auf dem Prüfstand sagt meistens was anderes... Mfg

nach oben springen

#7

RE: Welcher Motor in meinem UAZ ?

in Informationen 14.09.2021 21:20
von Garfield • Wolgaamateur | 4 Beiträge | 11 Punkte

Ja, ist bei den Wartburgmotoren auch so. Eine gewisse Streuung eben 😉

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 186 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 283 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1533 Themen und 8214 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz