Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Wie Wolga ohne Papiere zulassen?

in Zulassung in der EU / Deutschland und Versicherung 29.05.2013 12:37
von andy • Wolga-Interessent | 4 Beiträge | 5 Punkte
gut hatt sich eh gerade erledigt der verkeuver hatt keine papiere und ich wollte ne h zulassung und da wurde mir gesagt der verkeufer muss sich um nen neuen brief kümern und das ich da keine chance hätte

oder doch hatt da jemand plan von ?
nach oben springen

#2

Wie Wolga ohne Papiere zulassen?

in Zulassung in der EU / Deutschland und Versicherung 29.05.2013 13:08
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

wird er dir in Deutschland von einem Deutschen verkauft? dann bekommst du die Papiere einfach wenn du ein ordentlichen sauberen Kaufvertrag hast. für H oder 07 musst du ihn ja sowieso beim tüv vorstellen.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 29.05.2013 16:25 | nach oben springen

#3

Wie Wolga ohne Papiere zulassen?

in Zulassung in der EU / Deutschland und Versicherung 29.05.2013 13:55
von socke • Moderator | 529 Beiträge | 610 Punkte
Ich hatte auch keine Papiere....
Frag mal bei der DEKRA nach. Das ist echt kein Problem.
Du brauchst nur den Eigentumsnachweis/Kaufvertrag!

Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#4

Wie Wolga ohne Papiere zulassen?

in Zulassung in der EU / Deutschland und Versicherung 29.05.2013 14:17
von andy • Wolga-Interessent | 4 Beiträge | 5 Punkte
ja das hab ich mir auch gedacht hab dort auch angerufen aber die meinten wen ich keinen fahrzeugbrief habe könt ich allerhöchsten nen 07 kenzeichn beantragen und nen h kenzeiche were nur möglich wen der ehmalige besitzer nen neuen brief beantragt
nach oben springen

#5

Wie Wolga ohne Papiere zulassen?

in Zulassung in der EU / Deutschland und Versicherung 29.05.2013 14:34
von socke • Moderator | 529 Beiträge | 610 Punkte
Das ist schlichtweg falsch!
Rufe bei deiner Zulassungsstelle an und schildere den Fall.
Dort musst du eine eidestattliche Versicherung ablegen, das die Papiere weg sind und du bekommst neue!
Wichtig für alles ist wie gesagt der Kaufvertrag.

Wir hatten das Thema hier schon mal..

Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#6

Wie Wolga ohne Papiere zulassen?

in Zulassung in der EU / Deutschland und Versicherung 29.05.2013 18:19
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Zitat von socke im Beitrag #5
Wir hatten das Thema hier schon mal..


Wühl hier mal die Beiträge durch:
Zulassung in der EU / Deutschland und Versicherung

oder direkt hier:
Eigentumsnachweis
Suche GAZ 24 Papiere oder Typenschild vom E Teilespender
Dringend gesucht!

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 29.05.2013 18:25 | nach oben springen

#7

RE: Wie Wolga ohne Papiere zulassen?

in Zulassung in der EU / Deutschland und Versicherung 12.07.2013 21:01
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3236 Punkte

eine sehr lehrreiche und hilfsbereite Information in den Beitrag .
da wird bistimmt die Zulassung nicht ohne Probleme ablaufen.


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 233 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 295 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1492 Themen und 8010 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz