in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!!
21.01.2015 18:33
von
daniel76
• Wolgaamateur | 14 Beiträge | 40 Punkte
Hallo ich bin Daniel 38 und komme aus Dresden habe mir einen Wolga(siehe Bild) zugelegt ist einiges dran zu machen aber alles wird gut. Naja ich lasse erst mal Bilder sprechen.. :-)
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
21.01.2015 20:08
von
Wolgafahrer
• Wolgaamateur | 14 Beiträge | 18 Punkte
Hallo Daniel, Herzlichen Glückwunsch und meine Hochachtung für Dein Vorhaben. Das sieht nach viel Arbeit aus. Sehe ich das richtig, dass es einer der ersten Serie mit Bandtacho ist? Gruß Wolgafahrer
21.01.2015 20:19
von
daniel76
hier nochmal ein Bild vom Tacho
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
24.01.2015 20:35
von
ditsch36
• Wolgaheiliger | 45 Beiträge | 493 Punkte
ja, komischerweise gibts bei ebay keine. kann ich nur empfehlen bei "Avtoclassica" oder Ural Hamburg anfragen. Aber vielleicht hat auch hier im Forum jemand welche rumliegen. MfG
24.01.2015 21:13
von
daniel76
Vor ein paar Tage oder ca 2 Wochen gab es bei Ebay Kleinanzeigen 2 Stück für 300€ ,war mir bissel teuer. Habe ma an einigen Anfrage gemacht wegen den Blattfeder, schauen was rauskommt.
24.01.2015 21:25
von
wolgaholli
• Wolgaamateur | 13 Beiträge | 31 Punkte
Hallo Daniel ruf mal folgende nummer an03586 387194 das ist in zittau da hab ich mir letztes jahr zwei federn geholt der alte mann hat noch ein komplettes lager aus ddr zeiten ,bin von rostock da hingefahren hat sich gelohnt mfg holli
01.03.2015 09:43
von
agurvich
• Wolga-Testfahrer | 32 Beiträge | 89 Punkte
Hallo Daniel! Glückwunsch- sehr schönes Auto! Falls du die Teile noch nicht gefunden hast, füll eine Kontakt formular hier aus sowjetautos.de Ich habe hier sehr gute Karosserie Teile bestellt! Viel Glück!:)
19.02.2016 19:07
von
daniel76
Hallo wollte mich mal wieder bei euch melden. Mein letztes Jahr war bissel Chaotisch weshalb ich hier fast nicht Online war. War heute mir Wolgateile anschauen es ist ein Kompletter T5 voll. Jetzt meine Frage hat jemand intresse an 4 neuen Kotflügel Links und Rechts Vorne,Links und Rechts Hinten für den M24 ? Waren nie verbaut gewesen ist nur Minimaler Flugrost drann. Wenn intresse besteht könnt ihr euch bei mir melden am besten über meine Nummer 0173200XXXX (Kommentar von Admi: keine Telefonnummern im Tread veröffentlichen sondern auf hinterlegte Telefonnummer im Profil verweisen) Whats App geht auch
zuletzt bearbeitet 22.02.2016 09:00 |
nach oben springen