Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Wieder ein neuer.....

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 21.01.2015 18:33
von daniel76 • Wolgaamateur | 14 Beiträge | 40 Punkte

Hallo ich bin Daniel 38 und komme aus Dresden habe mir einen Wolga(siehe Bild) zugelegt ist einiges dran zu machen aber alles wird gut.
Naja ich lasse erst mal Bilder sprechen.. :-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CAM02062.jpg
CAM02063.jpg
CAM02066.jpg
CAM02065.jpg
CAM02069.jpg
CAM02071.jpg
nach oben springen

#2

RE: Wieder ein neuer.....

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 21.01.2015 20:08
von Wolgafahrer • Wolgaamateur | 13 Beiträge | 16 Punkte

Hallo Daniel,
Herzlichen Glückwunsch und meine Hochachtung für Dein Vorhaben. Das sieht nach viel Arbeit aus.
Sehe ich das richtig, dass es einer der ersten Serie mit Bandtacho ist?
Gruß Wolgafahrer

nach oben springen

#3

RE: Wieder ein neuer.....

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 21.01.2015 20:15
von daniel76 • Wolgaamateur | 14 Beiträge | 40 Punkte

Ja es ist einer mit Bandtacho , ist schon interesant wie das rote Band von links kommt.

Mfg

nach oben springen

#4

RE: Wieder ein neuer.....

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 21.01.2015 20:19
von daniel76 • Wolgaamateur | 14 Beiträge | 40 Punkte

hier nochmal ein Bild vom Tacho

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CAM02061.jpg
nach oben springen

#5

RE: Wieder ein neuer.....

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 21.01.2015 21:36
von Wolga Dresden • Wolgaspezialist | 153 Beiträge | 334 Punkte

Hallo Daniel! Aus welcher Ecke in Dresden kommst Du?

nach oben springen

#6

RE: Wieder ein neuer.....

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 22.01.2015 09:40
von daniel76 • Wolgaamateur | 14 Beiträge | 40 Punkte

Dresden Plauen komme ich her.

Mfg

nach oben springen

#7

RE: Wieder ein neuer.....

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 22.01.2015 20:27
von Wolga Dresden • Wolgaspezialist | 153 Beiträge | 334 Punkte

Ist ja gleich bei mir um die Ecke. Sehr gut.

nach oben springen

#8

RE: Wieder ein neuer.....

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 23.01.2015 22:03
von ditsch36 • Wolgaheiliger | 43 Beiträge | 489 Punkte

Hallo Daniel, ist auch gleich 25 km bei mir um die Ecke. Sieht nach VIEL Arbeit aus.Gruß Jens

nach oben springen

#9

RE: Wieder ein neuer.....

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 24.01.2015 10:21
von daniel76 • Wolgaamateur | 14 Beiträge | 40 Punkte

Stimmt werde viele Ersatzteile brauchen. Habe so ziemlich alles gefunden was ich brauche nur eins finde ich nicht,ich brauche hinten neue Federn.

Mfg

nach oben springen

#10

RE: Wieder ein neuer.....

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 24.01.2015 20:35
von ditsch36 • Wolgaheiliger | 43 Beiträge | 489 Punkte

ja, komischerweise gibts bei ebay keine. kann ich nur empfehlen bei "Avtoclassica" oder Ural Hamburg anfragen. Aber vielleicht hat auch hier im Forum jemand welche rumliegen. MfG

nach oben springen

#11

RE: Wieder ein neuer.....

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 24.01.2015 21:13
von daniel76 • Wolgaamateur | 14 Beiträge | 40 Punkte

Vor ein paar Tage oder ca 2 Wochen gab es bei Ebay Kleinanzeigen 2 Stück für 300€ ,war mir bissel teuer. Habe ma an einigen Anfrage gemacht wegen den Blattfeder, schauen was rauskommt.

Mfg

nach oben springen

#12

RE: Wieder ein neuer.....

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 24.01.2015 21:25
von wolgaholli • Wolgaamateur | 13 Beiträge | 31 Punkte

Hallo Daniel ruf mal folgende nummer an03586 387194 das ist in zittau da hab ich mir letztes jahr zwei federn geholt der alte mann hat noch ein komplettes lager aus ddr zeiten ,bin von rostock da hingefahren hat sich gelohnt
mfg holli

nach oben springen

#13

RE: Wieder ein neuer.....

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 25.01.2015 08:56
von Wolga Dresden • Wolgaspezialist | 153 Beiträge | 334 Punkte

Oder in Freital der Federschmied am Krankenhaus. Der hat meine neu aufgesprengt und baut Dir auch eine Lage mehr ein. Ich hab 100€ bezahlt.

nach oben springen

#14

RE: Wieder ein neuer.....

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 25.01.2015 09:04
von daniel76 • Wolgaamateur | 14 Beiträge | 40 Punkte

Guten Morgen danke für eure Antwort. Neu Aufsprengen geht nicht bei mir ,dafür sind meine zu defekt (Fotos folgen noch)

Mfg

nach oben springen

#15

RE: Wieder ein neuer.....

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 01.03.2015 09:43
von agurvich • Wolga-Testfahrer | 32 Beiträge | 89 Punkte

Hallo Daniel! Glückwunsch- sehr schönes Auto! Falls du die Teile noch nicht gefunden hast, füll eine Kontakt formular hier aus
sowjetautos.de
Ich habe hier sehr gute Karosserie Teile bestellt! Viel Glück!:)

nach oben springen

#16

RE: Wieder ein neuer.....

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 19.02.2016 19:07
von daniel76 • Wolgaamateur | 14 Beiträge | 40 Punkte

Hallo wollte mich mal wieder bei euch melden. Mein letztes Jahr war bissel Chaotisch weshalb ich hier fast nicht Online war. War heute mir Wolgateile anschauen es ist ein Kompletter T5 voll. Jetzt meine Frage hat jemand intresse an 4 neuen Kotflügel Links und Rechts Vorne,Links und Rechts Hinten für den M24 ? Waren nie verbaut gewesen ist nur Minimaler Flugrost drann.
Wenn intresse besteht könnt ihr euch bei mir melden am besten über meine Nummer 0173200XXXX (Kommentar von Admi: keine Telefonnummern im Tread veröffentlichen sondern auf hinterlegte Telefonnummer im Profil verweisen) Whats App geht auch

zuletzt bearbeitet 22.02.2016 09:00 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kupplungszylinder alte Bauart vs. neue Bauart
Erstellt im Forum Motor und Technik von MQ-Pobedabaldfahrer
4 30.07.2013 17:42goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 453
Gaz 24 Kombi Armatur Einheit Nigel Nagel Neu
Erstellt im Forum ... GAZ Wolga 24 und 24-10 von Wolga-3102
2 10.07.2013 07:38goto
von Wolga-3102 • Zugriffe: 574
Ein Neuer im hohen Norden ....
Erstellt im Forum Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! von lighthouse
9 28.03.2013 20:00goto
von lighthouse • Zugriffe: 596
Nun soll die Sonne wieder kommen und mein 24 siedelt in Dortmund um!!
Erstellt im Forum GAZ Kreis West von MQ-Pobedabaldfahrer
2 11.07.2013 00:17goto
von Wolga-3102 • Zugriffe: 466
Der Neue und ich
Erstellt im Forum Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! von jeepwilli
7 09.08.2011 19:29goto
von Volga B • Zugriffe: 874
Eine echte Wolgaliebe wird im (DDR) Süden aufegegeben aufgegeben und beginnt im (DDR) Norden wieder!!!
Erstellt im Forum Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge von MQ-Pobedabaldfahrer
5 31.12.2016 00:13goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 976
Wieder ein neuer ...
Erstellt im Forum Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! von vnxunil
4 07.08.2010 22:23goto
von wolga-forum-deutschland • Zugriffe: 958
Pobeda wieder zusammen bauen
Erstellt im Forum ... Other GAZ/UAZ von gouchy
3 09.09.2011 12:45goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 918
Russisches Opel-Werk arbeitet wieder!!Welche Rolle wird GAZ bei der Übernahme von Opel bei Lada spielen
Erstellt im Forum GAZ - CCCP von wolga-forum-deutschland
0 29.05.2009 18:16goto
von wolga-forum-deutschland • Zugriffe: 621

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 204 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 294 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1492 Themen und 8010 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz