Hallo zusammen, letzen Sa. wollte ich fahre und da war es wieder, der Tritt ins leere. Teile bestellt und gestern ging es ans wechseln.
Da ich nicht aus der Garage kam, habe ich das Rad an der Fahreseite ausgebaut. Den Schlauch habe ich aus gleich mitbestellt- war auch nötig.
Übrigens hatte ich im Forum gelesen, entlüften im noch hängenden Zustand = funktioniert super. Probefahrt, alles dicht. Nur den Arbeitspunkt muss ich noch etwas verändern, die Kupplung greift jetzt etwas spät.
Eines wollte ich noch berichten, bei meinem Wolga in den 80ern Baureihe 3 gab es eine Trennwand im Bremsflüssigkeitsbehälter, wenn Kupplung leer gelaufen war, konnte man wenigstens noch bremsen, fand ich gar nicht schlecht. Bei mir gibt es diese Trennwand nicht, so habe ich großes Glück gehabt, dass der letzte Rest der Bremsflüssigkeit erst in der Garage ausgelaufen ist.
Kann man den Hauptbrems-und Kupplungszylinder auf Serie 3 umbauen?
Gruß Jörg