Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

#21

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 31.01.2015 19:37
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Hi Stefan, ja ich hatte schon eine aber es ist wohl eine Marke eigenbau und finde die DDR Kupplung einfach schöner :) Drann ist die neue AHK schon gewesen jetzt geht die noch zum Lackierer, sie soll weiß werden. Das habe ich privat von jemanden aus Deutschland. Bin gespannt ob es das bringt was ich mir vorstelle.


Mfg Alex

nach oben springen

#22

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 22.02.2015 10:57
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

So hab mal mein Kofferraum etwas verschönert. Da es original nicht schön aussieht im Kofferraum :D

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCI0414.JPG
DSCI0415.JPG
DSCI0419.JPG
nach oben springen

#23

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 24.02.2015 21:51
von GreenMilk • Wolgaamateur | 14 Beiträge | 37 Punkte

Wow! Sehr schick.


beste Grüße
Steffen
nach oben springen

#24

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 26.02.2015 19:06
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Danke Schön :)

nach oben springen

#25

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 13.06.2015 00:37
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Heute habe ich endlich mein Wolga vom Karrosseriebauer abgeholt. Ich bin sehr zufrieden jetzt geht es drann alles zu konservieren und wieder zusammen zubauen. Bilder werde ich morgen Abend versuchen zumachen.

nach oben springen

#26

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 14.06.2015 20:55
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Heute hab ich einieges geschafft. Front,Heckblech und innenraum lackiert. Unterboden mit unterbodenschutz erneuert und Holräume konserviert. Wenn alles so weiter lüft kann ich ihn nächstes we Zusammenbauen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCI0420.JPG
DSCI0421 (2).JPG
DSCI0423 (2).JPG
DSCI0423 (2).JPG_2.jpg
DSCI0452 (2).JPG
DSCI0455 (2).JPG
DSCI0459 (2).JPG
DSCI0461 (3).JPG
nach oben springen

#27

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 16.06.2015 22:53
von derKoelner • Wolgafahrer | 35 Beiträge | 116 Punkte

Hallo Alex,

das sieht ja gut aus.
Wirst Du ihn bis Pütnitz wieder zusammen haben? - das ist ja nicht mehr lang...

Viele Grüße,

Stefan

nach oben springen

#28

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 17.06.2015 09:08
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Bis jetzt sieht es ganz gut aus. Und vor pütnitz hab ich zum Glück noch Urlaub. Bin guter Hoffnung.

nach oben springen

#29

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 21.06.2015 20:47
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

So heute ist der Tag wo ich fast fertig geworden bin. Jetzt fehlen nur noch Paar kleinigkeiten. Dann noch den Tüv segen holen und ab nach Pütnitz.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCI0498 - Kopie.JPG
DSCI0499 - Kopie.JPG
DSCI0500 - Kopie.JPG
DSCI0501 - Kopie.JPG
DSCI0502 - Kopie.JPG
DSCI0504 - Kopie.JPG
nach oben springen

#30

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 22.06.2015 00:17
von derKoelner • Wolgafahrer | 35 Beiträge | 116 Punkte

Sehr schön!

da werde ich richtig neidisch...

nach oben springen

#31

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 22.06.2015 20:59
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Danke! Das musst Du nicht du hast doch auch ein sehr schicken Wolga

nach oben springen

#32

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 25.06.2015 13:56
von agurvich • Wolga-Testfahrer | 32 Beiträge | 89 Punkte

Wie hübsch!!!!Echt beeidrückend! Zwei Fragen habe ich: wie hast du es gemacht das der Plastik so schick neu aussieht und wie heist dieses Polstermaterial?

nach oben springen

#33

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 25.06.2015 21:04
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Hi Danke, Das Polster weiß ich leider nicht. das war schon drinne als ich ihn gekauft habe. Das Plaste habe ich mit normalen weichspühler sauber gemacht :)

nach oben springen

#34

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 01.07.2015 13:49
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

So heute gab es für Lada und Wolga anstandlos TÜV Prüfer war glücklich und ich auch. Morgen früh geht es dann nach Pütnitz :)

nach oben springen

#35

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 26.07.2015 00:34
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Moin wir haben es endlich geschafft und haben auf 5 Gang umgebaut. Es wurde auch gleich eine neue Kupplung verbaut die alte war auch schon echt fertig. Der einbau war relativ reibungslos nur die Tachowelle wollte erst nicht passen, aber schnell mal umgebaut ;) Die erste probefahrt lief auch sehr gut ab, ohne probleme. Schaltet butter weich und im 5 echt ruhig. Mein Getriebe knallt nicht auf die Brücke auf und das Tacho zeigt auch genau an, nach den ersten groben messungen. Werd jetzt mal in der Umgebung paar probe KM drehen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
11707331_988953391200870_5500092553242982255_n.jpg
11755411_981574718605404_1435927690612838315_n.jpg
DSCI0227.JPG
DSCI0228.JPG
DSCI0232.JPG
DSCI0233.JPG
DSCI0236.JPG
nach oben springen

#36

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 09.08.2015 20:54
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Am we knapp 300km gefahren und das ohne probleme nur ein Auspuff halter muß ich mir noch bauen,

nach oben springen

#37

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 22.08.2015 16:19
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Ich hab jetzt keien Schaltmanschette mehr, sondern ein Schaltsack so musste ich nix kürzen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCI0312.JPG
zuletzt bearbeitet 22.08.2015 16:19 | nach oben springen

#38

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 08.01.2016 13:24
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

So mein neues Projekt am Wolga Steht auch schon in den Startlöchern einmal Vorderachse machen, dann 4x Schlauchlose felgen montieren mit neuen Reifen(Reifen müssen noch Bestellt werden) ziel ist auch wider die Radkappen zufahren und meine Innenaussattung steht beim Sattler :D

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
12509551_1150210101741864_2960112908621158060_n.jpg
1931342_1150297488399792_8218704698491447760_n.jpg
zuletzt bearbeitet 08.01.2016 13:27 | nach oben springen

#39

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 09.01.2016 09:17
von Framaus • Wolgafahrer | 54 Beiträge | 129 Punkte

Na die Felgen kommen mir aber bekannt vor.
Gruß Frank

nach oben springen

#40

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 12.02.2016 18:01
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Moin moin, ich habe Heute meine Schlauchlose Felgen Aufziehen lassen und gleich eine Probefahrt gemacht. Läuft sehr gut, besser als die anderen und es Schleift beim vollen einlenken nichts mehr. Die Radkappen kann ich auch wieder befestiegen. Leider sind nicht alle Bilder so gut geworden, weill es schon gedämmert hat, aber mach Morgen am Tag mal welche.

Mfg Alex

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wolga meiner 1.jpg
Wolga meiner 3.jpg
Wolga meiner 4.jpg
Wolga meiner 5.jpg
Wolga meiner 6.jpg
wolga meiner 2.jpg
zuletzt bearbeitet 12.02.2016 18:02 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lust auf Treffen am 06.06.15 in Bottrop/Herten
Erstellt im Forum GAZ Kreis West von wolga-forum-deutschland
1 17.06.2018 00:11goto
von jbruce19 • Zugriffe: 1400
Helfer zur Orga mtl. Oldtimerstammtisch Dortmund - City gesucht
Erstellt im Forum GAZ Kreis West von wolga-forum-deutschland
0 12.03.2015 08:46goto
von wolga-forum-deutschland • Zugriffe: 924
ab Mitte 2015 Kurzzeitkennzeichen nur noch mit HU
Erstellt im Forum Zulassung in der EU / Deutschland und Versicherung von wolga-forum-deutschland
13 21.02.2015 17:10goto
von becker • Zugriffe: 1809
Leipziger Wolga Besitzer Treffen : Ein Treffen " ja oder nein"
Erstellt im Forum GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg von Wolga-3102
8 09.08.2013 20:32goto
von Wolga-3102 • Zugriffe: 1001
Anfrage/Umfrage für Wolgatreffen vom 13.-15.06.2014 in Berlin zu den jährlichen Deutsch-Russischen Festtagen
Erstellt im Forum (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) von MQ-Pobedabaldfahrer
19 13.01.2014 18:47goto
von Clarendon • Zugriffe: 2125
KFZ Änderungen 2012 in Deutschland
Erstellt im Forum Zulassung in der EU / Deutschland und Versicherung von MQ-Pobedabaldfahrer
0 17.02.2012 21:45goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 835
... und noch ´n Neuer
Erstellt im Forum Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! von majo
4 03.02.2010 16:34goto
von kristian b • Zugriffe: 784
GAZ vor der Pleite Meldung 24.02.09
Erstellt im Forum GAZ - CCCP von wolga-forum-deutschland
0 23.03.2009 10:39goto
von wolga-m21-store • Zugriffe: 938

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 240 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 309 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz