Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

#101

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 24.06.2016 22:55
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Daaanke hab auch ewig gesucht um was braauchbares zufinden :)

nach oben springen

#102

RE: Ein Neuer an der Küste / (n)ostalgische Stammtisch-Treffen an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 25.06.2016 22:37
von wolgafan • Wolgaheiliger | 233 Beiträge | 494 Punkte

Grüße, schade mit Deinem Getriebe, ja mit der Ölwanne alles bestens. MFG

nach oben springen

#103

RE: Ein Neuer an der Küste / (n)ostalgische Stammtisch-Treffen an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 25.06.2016 23:06
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Moin, Jaaaa Ärgert mich auch sehr. Aber Morgen kommt erstmal das 4 Gang wieder rein, damit ich nach Pütnitz fahren kann und dann wird das 5 Gang wieder Fit gemacht.

nach oben springen

#104

RE: Ein Neuer an der Küste / (n)ostalgische Stammtisch-Treffen an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 28.06.2016 10:26
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

So am Sonntag habe ich wieder auf 4 Gang umbauen müssen aber das gebrauchte 4 Gang läuft sehr ruhig hab auch gleich nen Öl wechsel gemacht. Die alte pampe war unzumut bar.


zuletzt bearbeitet 08.01.2017 18:15 | nach oben springen

#105

RE: Ein Neuer an der Küste / (n)ostalgische Stammtisch-Treffen an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 24.07.2016 16:28
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Moin, ich hab bisschen gebastelt und unseren Kombi ein neues erscheingsbild spendiert. Wollte schon immer mal ein Ostauto haben mit RKL und brücke und seit dem ich erfahren habe das der Ostseetrans, begleit fahrzeuge für Schwelast transporte hatte war ich feuer und Flamme. Hab auch vie infos dazu gesammelt und bilder von Fahrzeugen bekommen.





zuletzt bearbeitet 08.01.2017 18:14 | nach oben springen

#106

RE: Ein Neuer an der Küste / (n)ostalgische Stammtisch-Treffen an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 31.07.2016 21:02
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Das Logo zum Sonntag, einmal neu allen und einen schönen rest Sonntag allen Wolga fahrern.


Mfg Alex

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
wolga logo.jpg
nach oben springen

#107

RE: Ein Neuer an der Küste / (n)ostalgische Stammtisch-Treffen an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 01.08.2016 11:38
von wolgafan • Wolgaheiliger | 233 Beiträge | 494 Punkte

Grüße, da haste ja richtig Geld ausgegeben :)

nach oben springen

#108

RE: Ein Neuer an der Küste / (n)ostalgische Stammtisch-Treffen an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 01.08.2016 13:29
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

War etwas günstieger als die preise die man kennt :-)

nach oben springen

#109

RE: Ein Neuer an der Küste / (n)ostalgische Stammtisch-Treffen an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 04.01.2017 18:18
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Moin, es gibt was neues mein Sattler hat sich gemeldet und hat meine Ausstattung fast fertig. Nach dem ich ja letztes Jahr enttäuscht würde bin ich bei diesen Sattler sehr begeistert. am Samstag kann ich sie dann Abholen 😀

zuletzt bearbeitet 08.01.2017 18:00 | nach oben springen

#110

RE: Ein Neuer an der Küste / (n)ostalgische Stammtisch-Treffen an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 07.01.2017 16:27
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Heute habe ich meine Sitze geholt und bin mehr als zufrieden 😀

zuletzt bearbeitet 08.01.2017 17:59 | nach oben springen

#111

RE: Ein Neuer an der Küste / (n)ostalgische Stammtisch-Treffen an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 08.01.2017 17:58
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.423 Beiträge | 2442 Punkte

die sind wirklich Klasse


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#112

RE: Ein Neuer an der Küste / (n)ostalgische Stammtisch-Treffen an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 14.01.2017 17:16
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Moin, Ich habe heute meine neue Ausstattung eingebaut und bin Super zufriedern, Türpappen sind originale Schwarze. Im Nächsten Winter soll der Wolga ja Lackiert werden; da werde ich wohl auch wieder auf Alte Türen zurückbauen. Bin schon fleißig am Sammeln dafür :)

Mfg Alex

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1 Wolga sitze.jpg
1 Wolga sitze1.jpg
1 Wolga sitze2.jpg
zuletzt bearbeitet 14.01.2017 17:17 | nach oben springen

#113

RE: Ein Neuer an der Küste / (n)ostalgische Stammtisch-Treffen an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 15.01.2017 17:56
von wolgafan • Wolgaheiliger | 233 Beiträge | 494 Punkte

Schöne Fußmatten, toll, dass sie Dir gefallen... Lizenzbeitrag bitte an mich.... Entwurf stammt aus meiner Feder ;) Deine Sitze sind wirklich sehr schön geworden... Mfg

nach oben springen

#114

RE: Ein Neuer an der Küste / (n)ostalgische Stammtisch-Treffen an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 15.01.2017 18:42
von Volga B • Wolgaspezialist | 139 Beiträge | 442 Punkte

Hallo, das ist aber mal eine originelle Bestuhlung. Nicht nur die Farbgebung, sondern auch die hintere Anordnung in Einzelsitzen.
Du erwähnst auch die Türverkleidungen. Ich habe noch solche schwarze ungebraucht für den dem 2410 aus einem Fehlkauf. Billig abzugeben. Bei Umbau auf 2401-Türen wird das natürlich hinfällig. Aber andere Mitleser dürfen sich gerne auch melden. Am besten per persönliche Nachricht. |addpics|d2p-1-67c5.jpg|/addpics|

nach oben springen

#115

RE: Ein Neuer an der Küste / (n)ostalgische Stammtisch-Treffen an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 15.01.2017 19:39
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Moin, Ja die Fußmatten sind auch hammer, würdest du davon welche Hergestellt bekommen? Evtel für unseren Kombi. Ja großen Dank geht an die Sattlerei die hat Super Arbeit geleistet.


Mfg Alex

nach oben springen

#116

RE: Ein Neuer an der Küste / (n)ostalgische Stammtisch-Treffen an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 16.01.2017 09:18
von wolgafan • Wolgaheiliger | 233 Beiträge | 494 Punkte

Grüße, muß sehen, ob ich die Adresse noch habe, hatte die Matten bei einer Firma in Frankfurt - Oder nach meiner Schablone machen lassen und die ham gleich ne Massenproduktion draus gemacht, so war das ursprünglich nicht mein Sinn. Schön, dass Sie Dir gefallen. Sollte ich die Adresse finden, stell ich sie Dir gerne durch. MFG

zuletzt bearbeitet 16.01.2017 09:25 | nach oben springen

#117

RE: Ein Neuer an der Küste / (n)ostalgische Stammtisch-Treffen an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 16.01.2017 19:36
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Asooo war das. Ja das ist echt mieß 😑 aber ich finde die Matten super und hab schon viele positive Reaktion bekommen.

nach oben springen

#118

RE: Ein Neuer an der Küste / (n)ostalgische Stammtisch-Treffen an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 18.01.2017 17:51
von Laurent • Wolgafahrer | 74 Beiträge | 163 Punkte

Hallo
Super Fussmatten die sind wirklich schön.
Gruss
Laurent

nach oben springen

#119

RE: Ein Neuer an der Küste / (n)ostalgische Stammtisch-Treffen an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 12.02.2017 22:18
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Moin, ich habe endlich eine Mittelkonsole bekommen. Wie ich finde auch nicht so hässlich wie zuerst gedacht.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20170209_195615.jpg
nach oben springen

#120

RE: Ein Neuer an der Küste / (n)ostalgische Stammtisch-Treffen an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 14.02.2017 00:47
von Alex Alex • Wolgaamateur | 18 Beiträge | 42 Punkte

Hi Männer, mal ne andre Frage, leider kann ich mir meine alten Sitze nicht neu polstern lassen , für meinen 24er (Geldmangel). Aber wisst ihr zufällig welche Sitze (insbesondere Rückbank) halbwegs passgenau von andren Autos reinpassen? Die gibts ja oft gebraucht ab 200 Euronen.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lust auf Treffen am 06.06.15 in Bottrop/Herten
Erstellt im Forum GAZ Kreis West von wolga-forum-deutschland
1 17.06.2018 00:11goto
von jbruce19 • Zugriffe: 644
Helfer zur Orga mtl. Oldtimerstammtisch Dortmund - City gesucht
Erstellt im Forum GAZ Kreis West von wolga-forum-deutschland
0 12.03.2015 08:46goto
von wolga-forum-deutschland • Zugriffe: 391
ab Mitte 2015 Kurzzeitkennzeichen nur noch mit HU
Erstellt im Forum Zulassung in der EU / Deutschland und Versicherung von wolga-forum-deutschland
13 21.02.2015 17:10goto
von becker • Zugriffe: 1524
Leipziger Wolga Besitzer Treffen : Ein Treffen " ja oder nein"
Erstellt im Forum GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg von Wolga-3102
8 09.08.2013 20:32goto
von Wolga-3102 • Zugriffe: 588
Anfrage/Umfrage für Wolgatreffen vom 13.-15.06.2014 in Berlin zu den jährlichen Deutsch-Russischen Festtagen
Erstellt im Forum (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) von MQ-Pobedabaldfahrer
19 13.01.2014 18:47goto
von Clarendon • Zugriffe: 1258
KFZ Änderungen 2012 in Deutschland
Erstellt im Forum Zulassung in der EU / Deutschland und Versicherung von MQ-Pobedabaldfahrer
0 17.02.2012 21:45goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 418
... und noch ´n Neuer
Erstellt im Forum Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! von majo
4 03.02.2010 16:34goto
von kristian b • Zugriffe: 518
GAZ vor der Pleite Meldung 24.02.09
Erstellt im Forum GAZ - CCCP von wolga-forum-deutschland
0 23.03.2009 10:39goto
von wolga-m21-store • Zugriffe: 437

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jenner
Besucherzähler
Heute waren 238 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 171 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1438 Themen und 7594 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor