in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!!
13.02.2016 16:15
von
Taxi Wolga
• Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte
Hi Frank ja das denke ich schon ;) Wenn es nicht grade schneit Hier noch ein Paar Bilder von Heute bin sehr zufrieden mit der Lösung. Und nächste Woche wird nochmal das Getriebe Rausgenommen weill sich das Ausrücklager wohl verabschiedet hat, Dieses mal habe ich eins von Master of Sport, wie der rest der Kupplung auch.
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20.02.2016 17:52
von
Taxi Wolga
Moin, Heute hben wir nochmal das Getriebe rausgenommen wegen dem Ausrücklager und gleich noch die Getrieberbrücke verstärkt :) Das Getriebe können wir jetzt im Schlaf ausbauen Das alte A-Lager hatte ca 3000km gehalten und hat dann geräusche gemacht :D Und alle Schrauben vom Getriebe nachgezogen. Nächste Woche fängt mein Bruder an die Vorderachse zu machen(Buchsen,Stoßdämpfer und Verstärkte Stabistangen). Bin auf das Ergebniss gespannt.
Mfg Alex
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
26.02.2016 20:00
von
Taxi Wolga
Moin, Die Woche hat mein Bruder Buchsen,Stoßdämpfer und Stabistangen getauscht leider hat er fast keine bilder gemacht. Aber ging wohl ganz gut und die Stoßdämpfer waren richtig Fertig einer war undicht und der andere war sogar gebrochen Bei den Buchsen war unten sogar eine Falsche drinne Mach morgen vlt noch 1-2 Bilder
zuletzt bearbeitet 26.02.2016 20:08 |
nach oben springen
28.02.2016 12:45
von
Taxi Wolga
Heute mal bei Besten Wetter bisschen den Wagen Geputzt damit ich Nächstes WE mit fahren kann. Und noch ein bild von der Beifahrerseite vorderachse.
zuletzt bearbeitet 28.02.2016 12:46 |
nach oben springen
07.03.2016 12:54
von
Taxi Wolga
Moin Frank das Freut mich. Hoffe doch das du weiter machst hast doch auch schon gut was geschafft am Wolga. Und bin schon sehr auf das endergebniss gespannt und hoffe doch das ich bald nicht mehr alleine mit Wolga zum Treffen fahren muss. Bin am Samstag auch noch ne runde Gefahren und muss sagen mit den Neuen Buchsen usw fährt sich das echt viel besser trau mich auch mal 90-95 zufahren ohne probleme in der Lenkung :)
Mfg Alex
zuletzt bearbeitet 07.03.2016 12:55 |
nach oben springen
07.03.2016 13:09
von
MQ-Pobedabaldfahrer
• Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte
@ Framus und @ Taxi Wolga !!! Ihr beide seit cool richtig schön bei euch mit zu lesen. Gibt's eigentlich auch Bilder von dem (also von euren Treffen) über was ihr erzählt?
07.03.2016 17:35
von
Framaus
• Wolgafahrer | 54 Beiträge | 129 Punkte
Moin Moin Ne,Bilder haben wir bislang nicht gemacht.Können wir beim nächsten Mal ja machen. Ist ja nur ein Stammtisch mit nostalgischer Umrahmung. Gruß Frank
08.03.2016 08:32
von
MQ-Pobedabaldfahrer
• Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte
Zitat von Framaus im Beitrag #58...... Ist ja nur ein Stammtisch mit nostalgischer Umrahmung.....
Und genau das finde ich geil!!!! sollte es mehr geben!!!!! Okay bei den Dresdnern und Geiseltalern klappt das ja ganz gut und spontan. Von dem Rest hört man sowas kaum.