Wolga Kalender 2018 ist da!!!! hier klicken / UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 17. Ostblockfahrzeugtreffen Pütnitz 06.07.18 - 08.07.2018 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

#41

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 13.02.2016 08:59
von Framaus • Wolgafahrer | 54 Beiträge | 129 Punkte

Moin Moin
Ich hoffe ich kann das am 4.März in Original besichtigen.
Gruß Frank

nach oben springen

#42

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 13.02.2016 16:15
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Hi Frank ja das denke ich schon ;) Wenn es nicht grade schneit
Hier noch ein Paar Bilder von Heute bin sehr zufrieden mit der Lösung. Und nächste Woche wird nochmal das Getriebe Rausgenommen weill sich das Ausrücklager wohl verabschiedet hat, Dieses mal habe ich eins von Master of Sport, wie der rest der Kupplung auch.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
wolga meiner7.jpg
wolga meiner 7.jpg
wolga meiner 8.jpg
wolga meiner 9.jpg
wolga meiner 10.jpg
wolga meiner 12.jpg
nach oben springen

#43

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 13.02.2016 18:35
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.404 Beiträge | 2397 Punkte

Ja toll!! Undnun muss nur noch das Wetterbesser werden


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#44

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 20.02.2016 17:52
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Moin, Heute hben wir nochmal das Getriebe rausgenommen wegen dem Ausrücklager und gleich noch die Getrieberbrücke verstärkt :) Das Getriebe können wir jetzt im Schlaf ausbauen Das alte A-Lager hatte ca 3000km gehalten und hat dann geräusche gemacht :D Und alle Schrauben vom Getriebe nachgezogen. Nächste Woche fängt mein Bruder an die Vorderachse zu machen(Buchsen,Stoßdämpfer und Verstärkte Stabistangen). Bin auf das Ergebniss gespannt.


Mfg Alex

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wolga getriebe 4.jpg
wolga getriebe.jpg
wolga getriebe  2.jpg
wolga getriebe 3.jpg
nach oben springen

#45

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 21.02.2016 11:10
von Framaus • Wolgafahrer | 54 Beiträge | 129 Punkte

Moin Moin
Immer schön aufpassen,damit ich dann von dir lernen kann.
Gruß Frank

nach oben springen

#46

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 21.02.2016 12:53
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Er wird das wohl in der Woche machen wo ich auf Montage bin :(

nach oben springen

#47

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 26.02.2016 20:00
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Moin, Die Woche hat mein Bruder Buchsen,Stoßdämpfer und Stabistangen getauscht leider hat er fast keine bilder gemacht. Aber ging wohl ganz gut und die Stoßdämpfer waren richtig Fertig einer war undicht und der andere war sogar gebrochen Bei den Buchsen war unten sogar eine Falsche drinne Mach morgen vlt noch 1-2 Bilder

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
wolga miner 2.jpg
wolga miner.jpg
zuletzt bearbeitet 26.02.2016 20:08 | nach oben springen

#48

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 28.02.2016 12:45
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Heute mal bei Besten Wetter bisschen den Wagen Geputzt damit ich Nächstes WE mit fahren kann. Und noch ein bild von der Beifahrerseite vorderachse.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
wolga miner3.jpg
wolga miner 4.jpg
zuletzt bearbeitet 28.02.2016 12:46 | nach oben springen

#49

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 28.02.2016 17:19
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.404 Beiträge | 2397 Punkte

sieht gut aus! !!!!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#50

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 28.02.2016 17:45
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Danke schön :)

nach oben springen

#51

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 29.02.2016 13:56
von Framaus • Wolgafahrer | 54 Beiträge | 129 Punkte

Dann kann ich dich am Freitag also mit Wolga begrüßen,oder?

nach oben springen

#52

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 29.02.2016 19:50
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Jaaa Genau Frank das kannst du, selbe zeit wie beim letzten mal?

nach oben springen

#53

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 03.03.2016 07:56
von Framaus • Wolgafahrer | 54 Beiträge | 129 Punkte

Moin Moin
Jawoll um 18 Uhr.Tor wird offen sein.Einfach rauffahren.
Ich freu mich.
Gruß Frank

nach oben springen

#54

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 03.03.2016 09:14
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Moin, das klngt sehr gut :-)

nach oben springen

#55

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 07.03.2016 10:46
von Framaus • Wolgafahrer | 54 Beiträge | 129 Punkte

Moin Moin
Hast ein schickes Auto.
Da kriegt man gleich wieder Lust weiter zu schrauben.
Gruß Frank

nach oben springen

#56

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 07.03.2016 12:54
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Moin Frank das Freut mich. Hoffe doch das du weiter machst hast doch auch schon gut was geschafft am Wolga. Und bin schon sehr auf das endergebniss gespannt und hoffe doch das ich bald nicht mehr alleine mit Wolga zum Treffen fahren muss. Bin am Samstag auch noch ne runde Gefahren und muss sagen mit den Neuen Buchsen usw fährt sich das echt viel besser trau mich auch mal 90-95 zufahren ohne probleme in der Lenkung :)

Mfg Alex

zuletzt bearbeitet 07.03.2016 12:55 | nach oben springen

#57

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 07.03.2016 13:09
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.404 Beiträge | 2397 Punkte

@ Framus und @ Taxi Wolga !!! Ihr beide seit cool richtig schön bei euch mit zu lesen. Gibt's eigentlich auch Bilder von dem (also von euren Treffen) über was ihr erzählt?


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 07.03.2016 13:10 | nach oben springen

#58

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 07.03.2016 17:35
von Framaus • Wolgafahrer | 54 Beiträge | 129 Punkte

Moin Moin
Ne,Bilder haben wir bislang nicht gemacht.Können wir beim nächsten Mal ja machen.
Ist ja nur ein Stammtisch mit nostalgischer Umrahmung.
Gruß Frank

nach oben springen

#59

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 07.03.2016 17:50
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Aber das mit den Bildern holen wir nach :)

nach oben springen

#60

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 08.03.2016 08:32
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.404 Beiträge | 2397 Punkte

Zitat von Framaus im Beitrag #58
......
Ist ja nur ein Stammtisch mit nostalgischer Umrahmung.....


Und genau das finde ich geil!!!! sollte es mehr geben!!!!! Okay bei den Dresdnern und Geiseltalern klappt das ja ganz gut und spontan. Von dem Rest hört man sowas kaum.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lust auf Treffen am 06.06.15 in Bottrop/Herten
Erstellt im Forum GAZ Kreis West von wolga-forum-deutschland
1 17.06.2018 00:11goto
von jbruce19 • Zugriffe: 560
Helfer zur Orga mtl. Oldtimerstammtisch Dortmund - City gesucht
Erstellt im Forum GAZ Kreis West von wolga-forum-deutschland
0 12.03.2015 08:46goto
von wolga-forum-deutschland • Zugriffe: 351
ab Mitte 2015 Kurzzeitkennzeichen nur noch mit HU
Erstellt im Forum Zulassung in der EU / Deutschland und Versicherung von wolga-forum-deutschland
13 21.02.2015 17:10goto
von becker • Zugriffe: 1512
Leipziger Wolga Besitzer Treffen : Ein Treffen " ja oder nein"
Erstellt im Forum GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg von Wolga-3102
8 09.08.2013 20:32goto
von Wolga-3102 • Zugriffe: 556
Anfrage/Umfrage für Wolgatreffen vom 13.-15.06.2014 in Berlin zu den jährlichen Deutsch-Russischen Festtagen
Erstellt im Forum (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) von MQ-Pobedabaldfahrer
19 13.01.2014 18:47goto
von Clarendon • Zugriffe: 1226
KFZ Änderungen 2012 in Deutschland
Erstellt im Forum Zulassung in der EU / Deutschland und Versicherung von MQ-Pobedabaldfahrer
0 17.02.2012 21:45goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 402
... und noch ´n Neuer
Erstellt im Forum Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! von majo
4 03.02.2010 16:34goto
von kristian b • Zugriffe: 510
GAZ vor der Pleite Meldung 24.02.09
Erstellt im Forum GAZ - CCCP von wolga-forum-deutschland
0 23.03.2009 10:39goto
von wolga-m21-store • Zugriffe: 421

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flippper
Besucherzähler
Heute waren 196 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 191 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1411 Themen und 7426 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor