in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!!
08.03.2016 09:01
von
Taxi Wolga
• Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte
Jaaa es genau, es ist relativ ruhig und wir haben hier im Forum sehr viele schöne Wolga´s Die ich auch schon live auf Treffen gesehen habe. Da brauch sich keiner verstecken oder Schüchtern sein :)
10.03.2016 18:36
von
Taxi Wolga
Moin, ich hab zwar heute nicht dierekt was vom Wolga zu berichten, aber das will ich euch Trotzdem mal zeigen. Hab mal wieder ein Taxischild neu gemacht Ein paar warten noch auf ihre auffrischung
Mfg Alex
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
18.03.2016 16:14
von
Taxi Wolga
Moin, ich hab mal wieder bisschen was neu gemacht. Den Ventildeckel(Alter war undicht ab der entöüftung) und Luftfilter lackiert dann gleich ein neuen Entlüftungsschlauch verbaut und neuen Spritfilter. Demnächt stehen noch neue Kühlwasserschläuche,Ausgleichsbehälter,ÖL und Kühlwasser Deckel und mal Bisschen im Motorraum Putzen und einieges besser verlegen, was der vorgänger so lieblos mit irgendwelchen kabelbindern oder isoband verlegt hat.
Mfg Alex
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
21.04.2016 08:58
von
Taxi Wolga
Moin, Ich hab die Tage bisschen Pflge und Wartbung betrieben einmal Öl wchsel Inkl einer Spühlung und wieder 20w50 von Castrol genommen, Achsen Abgeschmiert und hinten im Radlauf den Unterbodenschutz erneuert und dabei was un schönes gefunden wo ich demnächst nochmal ran muss um ein Löchlein zuschweißen. Das hat sich unter dem Alten U-schutz verstäckt bzw gebildet Und ich hab letztens mal durch zufall geschaut ich bin in 2 Jahre 8000km gefahren
zuletzt bearbeitet 08.01.2017 18:20 |
nach oben springen
20.05.2016 01:32
von
Taxi Wolga
Moin, Wir haben was neues an Land gezofen ein DDR 2412 aus 2 Hand. Erstbesitzer war die Deutsche Reichsbahn und 2 Besitzer war ein Taxi unternehmer der ihn Privat nutzte. Morgen mache ich mal paar Fotos. Es ist noch etwas Arbeit dranne, aber denke alles überschaubar :)
Mfg Alex
zuletzt bearbeitet 08.01.2017 18:21 |
nach oben springen
20.05.2016 22:12
von
Taxi Wolga
Moin, Heute mal ne kleine runde gefahren und schon eine kleine liste gemacht was ich noch benötiege. Selbstverständlich bekommt er auch wieder Taxischild und Botax 80. Hier auch noch ein paar Bilder von heute.
zuletzt bearbeitet 08.01.2017 18:22 |
nach oben springen
21.05.2016 12:17
von
Taxi Wolga
Danke Frank, den machen wir jetzt für mein Vater fertig. Die technik muss etwas ünberholt werden weill er schon eine lange zeut stand. Aber alles im Rahmen des machbaren :)
28.05.2016 01:05
von
Taxi Wolga
Moin Heute habe ich mein erstes Paket bekommen für den Wolga und gleichmal den Vergaser zerlegt und gereinigt, jetzt scheint er auch zu Funzen :) Dann hatte ich immer noch das Problem mit den Fehlzündungen. Zündkabel und Kappe getauscht immer noch da und dann einfach mal andere Kerzen probiert siehe da er läuft als wenn nix wäre :) Morgen dann noch paar kleine einstellungs sachen machen und weiter gehts am Wolga :D
28.05.2016 08:09
von
Taxi Wolga
Moin, Jaaa er soll vlt sogar schon bis Pütnitz Laufen :) Frank der Wolga muss sich ja auch etwas ausruhen bevor es weiter geht ;) und da hilft nur schlafen :D
29.05.2016 19:49
von
Taxi Wolga
Moin, Heute gab es den Neuen Auspuff und hab den Tank ausgebaut zum Sauber machen. Nächstes WE Wird der Tank komplett gereinig und wieder eingebaut