Wolga Kalender 2018 ist da!!!! hier klicken / UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 17. Ostblockfahrzeugtreffen Pütnitz 06.07.18 - 08.07.2018 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

#61

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 08.03.2016 09:01
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Jaaa es genau, es ist relativ ruhig und wir haben hier im Forum sehr viele schöne Wolga´s Die ich auch schon live auf Treffen gesehen habe. Da brauch sich keiner verstecken oder Schüchtern sein :)

Mfg Alex

nach oben springen

#62

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 10.03.2016 18:36
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Moin, ich hab zwar heute nicht dierekt was vom Wolga zu berichten, aber das will ich euch Trotzdem mal zeigen. Hab mal wieder ein Taxischild neu gemacht Ein paar warten noch auf ihre auffrischung

Mfg Alex

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 taxischild1.jpg 
taxischild2.jpg
taxischild3.jpg
taxischild6.jpg
taxischild7.jpg
nach oben springen

#63

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 18.03.2016 16:14
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Moin, ich hab mal wieder bisschen was neu gemacht. Den Ventildeckel(Alter war undicht ab der entöüftung) und Luftfilter lackiert dann gleich ein neuen Entlüftungsschlauch verbaut und neuen Spritfilter. Demnächt stehen noch neue Kühlwasserschläuche,Ausgleichsbehälter,ÖL und Kühlwasser Deckel und mal Bisschen im Motorraum Putzen und einieges besser verlegen, was der vorgänger so lieblos mit irgendwelchen kabelbindern oder isoband verlegt hat.

Mfg Alex

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
wolga motorraum neu.jpg 2.jpg
wolga motorraum neu.jpg3.jpg
wolga motorraum neu.jpg
nach oben springen

#64

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 19.03.2016 07:20
von Framaus • Wolgafahrer | 54 Beiträge | 129 Punkte

Chic.Da muß ich mir das nächste mal wohl ne Sonnenbrille aufsetzen,wenn du die Motorhaube öffnest.
Gruß Frank

nach oben springen

#65

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 19.03.2016 09:17
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Danke Hihi, aber ganz so schlimm ist es noch nicht :)


Mfg Alex

nach oben springen

#66

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 21.04.2016 08:58
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Moin, Ich hab die Tage bisschen Pflge und Wartbung betrieben einmal Öl wchsel Inkl einer Spühlung und wieder 20w50 von Castrol genommen, Achsen Abgeschmiert und hinten im Radlauf den Unterbodenschutz erneuert und dabei was un schönes gefunden wo ich demnächst nochmal ran muss um ein Löchlein zuschweißen. Das hat sich unter dem Alten U-schutz verstäckt bzw gebildet Und ich hab letztens mal durch zufall geschaut ich bin in 2 Jahre 8000km gefahren

zuletzt bearbeitet 08.01.2017 18:20 | nach oben springen

#67

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 23.04.2016 07:07
von Framaus • Wolgafahrer | 54 Beiträge | 129 Punkte

Moin Moin
So hat man halt immer was zu tun und kommt nicht auf dumme Ideen..
Hauptsache der ist am 6.Mai wieder fit.
Gruß Frank

nach oben springen

#68

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 23.04.2016 22:25
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Naklar heute über 400km gefahren nach Finowfurt :)

nach oben springen

#69

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 20.05.2016 01:32
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Moin, Wir haben was neues an Land gezofen ein DDR 2412 aus 2 Hand. Erstbesitzer war die Deutsche Reichsbahn und 2 Besitzer war ein Taxi unternehmer der ihn Privat nutzte. Morgen mache ich mal paar Fotos. Es ist noch etwas Arbeit dranne, aber denke alles überschaubar :)


Mfg Alex

zuletzt bearbeitet 08.01.2017 18:21 | nach oben springen

#70

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 20.05.2016 07:44
von Framaus • Wolgafahrer | 54 Beiträge | 129 Punkte

Herzlichen Glückwunsch!!
Gruß Frank
PS:Dann haste ja am 3.6. was zu berichten.

nach oben springen

#71

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 20.05.2016 08:41
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Danke! Ja das machen wir ;)

nach oben springen

#72

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 20.05.2016 22:12
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Moin, Heute mal ne kleine runde gefahren und schon eine kleine liste gemacht was ich noch benötiege. Selbstverständlich bekommt er auch wieder Taxischild und Botax 80. Hier auch noch ein paar Bilder von heute.





zuletzt bearbeitet 08.01.2017 18:22 | nach oben springen

#73

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 21.05.2016 08:06
von Framaus • Wolgafahrer | 54 Beiträge | 129 Punkte

Moin Moin
Na der sieht ja noch gut aus.Da muß ich dich ja glatt ein bischen beneiden.
Ich bin schon auf deine Ausführungen gespannt.
Gruß Frank

nach oben springen

#74

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 21.05.2016 12:17
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Danke Frank, den machen wir jetzt für mein Vater fertig. Die technik muss etwas ünberholt werden weill er schon eine lange zeut stand. Aber alles im Rahmen des machbaren :)

nach oben springen

#75

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 28.05.2016 01:05
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Moin Heute habe ich mein erstes Paket bekommen für den Wolga und gleichmal den Vergaser zerlegt und gereinigt, jetzt scheint er auch zu Funzen :) Dann hatte ich immer noch das Problem mit den Fehlzündungen. Zündkabel und Kappe getauscht immer noch da und dann einfach mal andere Kerzen probiert siehe da er läuft als wenn nix wäre :) Morgen dann noch paar kleine einstellungs sachen machen und weiter gehts am Wolga :D

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
wolga e teile.jpg
wolga e teile.jpg2.jpg 3.jpg
wolga e teile.jpg2.jpg
nach oben springen

#76

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 28.05.2016 07:02
von Framaus • Wolgafahrer | 54 Beiträge | 129 Punkte

Moin Moin
Na das geht ja gut voran.Mein Wolli befindet sich grad im Sommerschlaf.
Gruß Frank

nach oben springen

#77

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 28.05.2016 08:09
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Moin, Jaaa er soll vlt sogar schon bis Pütnitz Laufen :) Frank der Wolga muss sich ja auch etwas ausruhen bevor es weiter geht ;) und da hilft nur schlafen :D

nach oben springen

#78

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 29.05.2016 09:52
von Framaus • Wolgafahrer | 54 Beiträge | 129 Punkte

So isses

nach oben springen

#79

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 29.05.2016 19:49
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Moin, Heute gab es den Neuen Auspuff und hab den Tank ausgebaut zum Sauber machen. Nächstes WE Wird der Tank komplett gereinig und wieder eingebaut

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
wolga e teile.jpg6.jpg
wolga e teile.jpg5.jpg
wolga e teile.jpg4.jpg
nach oben springen

#80

RE: Ein Neuer an der Küste

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 02.06.2016 08:03
von Framaus • Wolgafahrer | 54 Beiträge | 129 Punkte

Moin Moin
Morgen ist es wieder so weit.
Gruß Frank

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lust auf Treffen am 06.06.15 in Bottrop/Herten
Erstellt im Forum GAZ Kreis West von wolga-forum-deutschland
1 17.06.2018 00:11goto
von jbruce19 • Zugriffe: 560
Helfer zur Orga mtl. Oldtimerstammtisch Dortmund - City gesucht
Erstellt im Forum GAZ Kreis West von wolga-forum-deutschland
0 12.03.2015 08:46goto
von wolga-forum-deutschland • Zugriffe: 351
ab Mitte 2015 Kurzzeitkennzeichen nur noch mit HU
Erstellt im Forum Zulassung in der EU / Deutschland und Versicherung von wolga-forum-deutschland
13 21.02.2015 17:10goto
von becker • Zugriffe: 1512
Leipziger Wolga Besitzer Treffen : Ein Treffen " ja oder nein"
Erstellt im Forum GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg von Wolga-3102
8 09.08.2013 20:32goto
von Wolga-3102 • Zugriffe: 556
Anfrage/Umfrage für Wolgatreffen vom 13.-15.06.2014 in Berlin zu den jährlichen Deutsch-Russischen Festtagen
Erstellt im Forum (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) von MQ-Pobedabaldfahrer
19 13.01.2014 18:47goto
von Clarendon • Zugriffe: 1226
KFZ Änderungen 2012 in Deutschland
Erstellt im Forum Zulassung in der EU / Deutschland und Versicherung von MQ-Pobedabaldfahrer
0 17.02.2012 21:45goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 402
... und noch ´n Neuer
Erstellt im Forum Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! von majo
4 03.02.2010 16:34goto
von kristian b • Zugriffe: 510
GAZ vor der Pleite Meldung 24.02.09
Erstellt im Forum GAZ - CCCP von wolga-forum-deutschland
0 23.03.2009 10:39goto
von wolga-m21-store • Zugriffe: 421

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zim
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 121 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1411 Themen und 7428 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor